Zusammenstellung des Teams (Pokemon Perl)

Alsoo, bevor mir jemand sagt ich solle die evs attacken etc. aufzählen: Es geht nur um die Zusammenstellung des Teams.
An den Evs wird noch gearbeitet;-) Da wo die Attacken schon mehr oder weniger feststehen schreib ich sie da hinter, da wo keine stehen sind Vorschläge natürlich gerne Willkomen.
Knackrack (Erdbeben,Drachenklaue,Knirscher,Steinkante)
Elevoltek (Erdbeben,Donnerschlag,?)
Milotic (Surfer,Eistrahl,Genesung,?)
Chelterrar (Erdbeben,Synthese,Holzhammer,Knischer) <---habt ihr was gegen Eis Pokemon?
Simsala (Genesung,Psychokinese,?Donnerschlag?,Spukball) <-
Was haltet ihr von Energieball anstatt Donnerschlag?


Nun, mein letztes Pokemon wird entweder Staraptor, Magbrandt oder Glurak, ich glaube ich nehme Magbrandt und bleib bei meinem Staraptor, wegen Fliegen... was soll ich da machen
Sagt please eure Meinung
Freue mich auf euer Feedback
Mfg der Bazi

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 22:09 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich würde Glurak nehmen weil es ist wie Magbrand ein Feuerpokemon ist und man kann ihm Fliegen beibringen!

Antwort #1, 01. August 2009 um 11:43 von anamoR

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)