hacker (CoD 5 - World at War)

hallo hab das game nicht aber wollte mal fragen ob es da auch so extreme hacker gibt wie in cod4 ? danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 22:45 von gelöschter User

5 Antworten

hallo,bei der ps3 gibt es keine hecker,aber es gibt glitches fehler die gefunden werden und so... fallste nicht weisst was ein glitch ist erkläre ich es dir:ein glitch ist (zum beispiel wenn de auf ne mauer rennst bist du in die mauer drinne,oder zb wenn de auf nem boden springst oder so bist du unter die erde)aber so welche leute sind weicheier die so glitches machen.Meiner meinung^^ ich hoffe das ich dir geholfen habe^^

PS:wenn du dir das game kaufst bestelle es dir lieber uncut,weil wenn das game cut ist lohnt es sich nicht zu kaufen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 01:30 von XxShooter-GamerxX

Klar gibt es auf der ps3 hacker! eRZÄHL HIER keinen müll.
Bei cod4 gibt es zurzeit sehr vele hacker

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:23 von callofduty5waw

wenn du weisst was ein hecker ist dann sagste bescheid weil mit kinder wie dich habe ich echt garkein bock zu streiten oder was zu erklären!

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:55 von XxShooter-GamerxX

ich wahr in ein spiel und ich glaub der spieler hatt gecheatet weil er hat 95 leute getötet und ist selber nur 9 gestorben

Antwort #4, 09. August 2009 um 05:26 von player3953

CoD4 kann man hacken (konnte man)

anhand eines USB sticks man verändert die CM oder MP datei des spiels aber ich denke das ist schon gepatcht bei cod5 geht das
nicht das es mit einem UNICODE geschrieben wurde und daher nicht gelesen oder verändert werden kann.

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:10 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link