Champions (Wii Sports Resort)

Es gibt ja mehrer Champions in WSR von denen man z.B. eine neue Rüstung etc. bekommt.

Frage: Wieviele gibt es und was schalten die frei?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 23:02 von Snoopy1947

9 Antworten

naja, tischtennis gibt es einen, schwertkampf duell gibt es einen
schnittfest wirds auch einen geben
basketball wirds einen geben


naja und eig. schaltet man was frei wenn man meister wird zum beispiel neue rüssi bei schwertkampfduell

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 23:48 von beasthunter9

ja das weiß ich auch xD, ich will nur wissen WAS die freischalten

Antwort #2, 01. August 2009 um 00:23 von Snoopy1947

sach des doch, ich weiß das man bei schwertkampfduell ab 1000 ne andere rüssi kriegt

Antwort #3, 01. August 2009 um 00:24 von beasthunter9

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
*augenroll* lies dir mal meine frage durch...

wenn jemAND anderes das weiß bitte schreiben!

Antwort #4, 01. August 2009 um 04:38 von Snoopy1947

wie viele champs es gibt keine ahnung und was man bekommt keine ahnung

Antwort #5, 01. August 2009 um 10:19 von Flinki1

eig. bekommt man das net von den champs sondern von dem meistertitel

Antwort #6, 01. August 2009 um 11:12 von beasthunter9

also bei duell wenn du den champ besiegt hast kannst du wenn du die ganze zeit 2 gedrückt hältst (bei den spieler einstellungen) mein lila schwert kriegen und beim tischtennis das gleiche nur das man da einen pantoffelschläger bekommt

Antwort #7, 01. August 2009 um 16:54 von Luke_T

leider ist eine sache falsch!

man muss 1 gedrückt lassen bis zum Warnhinweis dann bekommt man die sachen(nach CHAMP besiegt) mit einem Pantoffelschläger ist cool zu spielen habe Lucia ja schon besiegt.

Antwort #8, 03. August 2009 um 11:50 von TR-Underworld

ach ja sorry hatte ich vergessen

Antwort #9, 04. August 2009 um 13:24 von Luke_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)