aussichtspunkte (Assassin's Creed)

ich hab das game vor ein parr tagen gekauft und bin noch ziemlich unerfahren. ich weiß das es in den städten aussichtspunkte gibt, aber wie viele aussichtspunkte gibt es in einer map ?
danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 23:24 von intel_

8 Antworten

also, ich meine, wie viele aussichtspunkte es in einer stadt gibt.

Antwort #1, 01. August 2009 um 11:42 von intel_

Das ist so weit ich weiss unterschiedlich.
Musst einfach auf der Karte nachsehen.

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:30 von Frezaa

nachdem du einen aussichtspunkt erklommen hast, siehst du alle anderen auf der karte. falls immernoch einer fehlt: manchmal sind die symbole unter der schrift auf der map

Antwort #3, 02. August 2009 um 11:54 von rosicky7

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
gibt es vielleicht ne seite, wo alle aussichtspunkte angezeigt werden ?

Antwort #4, 02. August 2009 um 11:58 von intel_

Hat sich bestimmt einer die unnütze mühe gemacht.
Leider hab ich selber noch keine gefunden.
Brauch man doch eh net´, weil wie rosicky7 schon geschrieben hat: Nach dem erstem zeigt der alle an.

Antwort #5, 02. August 2009 um 18:09 von Frezaa

und woran erkennt man, bzw. was sind oft aussichtstürme

Antwort #6, 02. August 2009 um 18:10 von intel_

tüme und kirchen/hohe gebäude. und alles wo ein adler draufsitzt.

Antwort #7, 02. August 2009 um 23:18 von derkillervomdienst110

danke.

Antwort #8, 03. August 2009 um 07:47 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)