Wo ist The Pit (Fallout 3)

wo finde ich the Pit weil ich es niicht finde

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 23:33 von GearBoy

9 Antworten

haste dier es gekauft-gedownloadet wenn ja dann kriegst du einen funkspruch und die kartenmakirung wen du es als aufgabe makirst

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 23:45 von BountiHunter

achso muss ich es erst downloaden

Antwort #2, 01. August 2009 um 09:41 von GearBoy

oder auf cd kaufen

Antwort #3, 01. August 2009 um 15:53 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Lol xD natürlich musstes downloaden, ist doch n Addon^^.
The Pitt is aber eh net so besonders, deswegen eher auf n anderes (Broken Steel am besten) zugreifen.

Antwort #4, 01. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

oaky danke

Antwort #5, 01. August 2009 um 20:16 von GearBoy

lass da kann scheiss einreden am ampfong bin i fun vault 101 ausagangen und dan nach springvale und dan müsstes an funkspruch kregen und dan hast als erstes the pitt dan geh a bisi richtung rivet city und dan krekst den funkspruch fun a bor verstoßenen also des zweite...

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:31 von domi9696

mann krigt immer einen funkspruch

Antwort #7, 02. August 2009 um 20:34 von BountiHunter

Also ich hab jetzt nicht ganz verstanden was domi9696 wollte (wegen dem haufen von rechtschreibfehlern) aber wenn er meint, das man die funksprüche von Anchorage/Pitt auch ohne Download bekommt, dann stimmt das net, man muss sich die Addons immer laden und bezahlen!

Antwort #8, 02. August 2009 um 20:53 von gelöschter User

oder cd aber du hast recht ^^

Antwort #9, 02. August 2009 um 20:56 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link