Welches Addon ist am besten ? (Fallout 3)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar, welches Addon für Fallout 3 würdetet ihr mir empfehlen. Ich würde mir gerne eins zulegen, aber ich weiß nicht welches von den am besten ist. Ich würde gerne lange spaß damit haben, es sollte eine gute story haben und es sollte viele gut und viele Extras, wie Waffen oder Kleidungen.


Thx im voraus.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 00:10 von styler_boy

2 Antworten

wenn du auf level 20 bist dann würde ich empfehlendir broken steel zu holen da geht die story weiter und man kriegt neue missionen da kann man auch auf level30 kommen und dannach kann ich dier the pit mit Operation:Anchorage empfehlen bei pit krigst du die extras und bei anchorage kriegst du die guten belohnungen und wenn du dir anchorage holtst dann sag bescheid denn da kenn ich einen trick

Antwort #1, 01. August 2009 um 00:23 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das beste ist Broken Steel, dann Point Lookout, dann Anchorage und zuletzt The Pitt. (Meine Meinung)
Und den Trick, wo man alle Sachen behalten kann, wurde hier auch schon oft genug genannt, da bist du net der einzigste der den drauf hat!

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)