Verbesert (Left 4 Dead 2)

Was worde denn noch so verbesert auser die waffen und die level

Frage gestellt am 01. August 2009 um 00:29 von BountiHunter

6 Antworten

neue monster wie der spitter, mud men, der charger und ein neuer tank neue skins für den boomer und den hunter, melee weapons wie ne kettensäge nen kricketschläger ne pfanne und nen baseballschläger, 5 neue levels weißte bestimmt schon

zu den details:
du kannst zombies löcher durch den bauch schiessen, wenn due eine rohrbombe(pipebomb) zu den zombies wirfst explodieren die meisten zombies nicht sondern fliegen durch die luft, du kannst den zombies mit den melee waffen die schädeldecke wegschlasgen


so wenn ich was vergessen habe kann es ja jemand anders posten

Antwort #1, 01. August 2009 um 11:31 von domo1996

lol danke

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:42 von BountiHunter

Man kann acuh die e-Gitarre nehmen
Es gibt Zombies mit Feuerschutzanzügen die kann mann nicht verbrennen KLar ne ;)
Deatails:Man kan Brandmunitzion finden
Frage:ZU BountiHunter Kann ich dich adden
Und zu domo1996 ein neuer Tank...?

Antwort #3, 29. September 2009 um 21:13 von deghbc

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Ich habe kein live aber wenn du mir sagst was man ales haben muss dan hole ich es mir vieleicht und danke ps:Mit neuer Tank meint er den Charger und der tank ist wider dabei

Antwort #4, 29. September 2009 um 21:20 von BountiHunter

nene ich meine einen neuen skin für den tank...
zb: seine arme werden größer oder sein kopf anders und die farbe seiner shorts glaub ich auch

Antwort #5, 29. September 2009 um 22:10 von domo1996

und die witch tut bei den levels am tag herumgehen

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 18:43 von Hellcontract

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)