Probleme mit dem Giadrome (MH Freedom 2)

Also ich habe das spiel noch nicht sehr lange und daher noch nicht sehr viel erfahrung als ich die stufe 1 beendet habe hies es ich solle den giadrome erledigen leicht gesagt ich habe versucht ihn mit einem langschwert zu erlegen er ist nach einer zeit ins nächste arejal geflohen aber ich habe es nicht geschaft ihn zu besiegen brauch ich einen trick andere ausrüstung oder nur mehrere versuche ?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 01:00 von Zinoka

6 Antworten

nimm ein kleines schwert mit schild, greif ihn von hinten an oder von der seite mit dem sprungangriff(kreis+dreieck)
knüppel die ganze kombo durch bis er sich zu dir umdreht, dann rollste dich zur seite weg und greifst erneut von der seite an
(weil der ja beißt, und das zockt lp)

Mit Blitzbomben(Blitzkäfer mit Bombenmaterial kombinieren)
kannst du ihn ja noch verwirren und er wehrt sich nicht
dann druffknüppeln

Antwort #1, 01. August 2009 um 09:06 von Painteddy

ne, nimm langschwert, benutz schockfalle und schlag immer mit
2x mit Viereck drauf und dann 2x mit dreieck drauf, bis die rote annzeige voll ist, also bis die anzeige rot ist, dann is warscheinlich die schockfalle zuende, dann kombinier einfach eine neue nach ( Fallengerät + Genprey reisszahn ) wenn er flüchtet dann lauf ihm hinterher, wenn er dich sieeht brüllt er dann wieder , dann leg ne schockfalle und lock ihn rein, wenn er drinnen ist, schlag mit der VOLLEN Elan anzeige , also die rote , immer mit der R- Taste drauf, dann is er eigentlich hin.

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

eig brauchste dafür nur giaprey rüssi und irgendeine waffe dann is das ganz einfach sogar ohne richtige taktik

Antwort #3, 01. August 2009 um 12:06 von j26954

wenn du schon bei giadrome hängst dann hör lieber mit dem spiel auf. nicht böse gemeint aber da gibts noch andere monster wie akantor und fatalis.nur ein tipp werde besser durch einen profi oder hör auf!

Antwort #4, 01. August 2009 um 13:18 von freestyler_92

also am anfang hatte ich auch voll probleme mit dem oder bulldrome habs dann aber nach vielen versuchen geschafft und bin jetzt schon viel besser und JR 3 also musst nur geduld ham und dir die best möglichen sachen machen aber mach den mit schwert und schild oda probier ma doppelschwerter

Antwort #5, 01. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

danke leute hab ihm am selben abend gleisch beim 2. versuch noch mit schwerer armbrust besiegt aber danke für den tipp das ich bei nuldrome doppelschwerter nehmen soll hab den probiert aber immer wenn ich schlagen wollt mit langschwert war er schon wieder weggelaufen weil der typ so lange zum ausholen braucht

Antwort #6, 02. August 2009 um 13:14 von Zinoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)