Mal erlich (Monster Hunter 3)

Würdet ihr die alten monster vermissen
und wenn welches am meisten also ich vermisse den absolut EIFACHSTEN wyvern kut ku jetzt schon

Frage gestellt am 01. August 2009 um 01:32 von Waka

9 Antworten

ich vermisse die großen Viecher wie yama, akamu, Ukamu ,Gaoren usw. falls es die nich gibt. ach ja hab auch noch ne frage gibts auch andere konsolen für tri?

Antwort #1, 01. August 2009 um 03:42 von thediebringer

1. ich werde mein lieblingsmonster den yama vermissen
2. mh tri kommt NUR für Wii

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:08 von killerx2

die drachenältesten würde ich am meisten vermissen

Antwort #3, 01. August 2009 um 10:21 von wsxedc

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich verbessere mich: nach monster hunter wikia soll mh3 als psp version nach (oder zugleich) mit mh 3 erscheinen

Antwort #4, 02. August 2009 um 10:42 von killerx2

ich würd die alten nicht vermissen aber es hät mich schon interessiert wie die entwickler z.B. gravios oder tigrex auf die wii umgesetzt hätten die würden bei der grafik bestimmt voll geil aussehen rathian finde ich ist das beste beispiel

Antwort #5, 02. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

also ich glaub der tag von mh tri wird ein denkwürdiger tag(heul)(wimmel)

Antwort #6, 02. August 2009 um 21:43 von thediebringer

mh tri kommt nur kurze zeit später für psp raus!un ich werd am meisten den gravios vermissn der is so verdammt leicht

Antwort #7, 03. August 2009 um 12:23 von pay-z

keine alten monstern kein MH3

Antwort #8, 04. August 2009 um 16:27 von southpark1993

Ich vermmisse den Lao-Shan-Lung den Akantor und den Ukanlos am meisten.

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 15:50 von Imporaxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link