Medaillen Bug!? (BF 2)

Hallo,
Ich habe men Bug und wollte wissen ob ihr den auch habt und der eventuell zu beseitigen ist. Also, bei der Medaille, wo ich mit einem Sanitäter 5 Gegnerische Einheiten mit einem Mörserschlag eliminieren muss, habe ich schon 3 Mal sieben, mindestens 5 Mal sechs und mehr als 10 Mal fünf Feinde vernichtet. Trotzdem habe ich noch nicht die Medaille für 5 erhalten. Die für 3 und 4 jedoch schon. Das Gleiche Problem habe ich mit dem Artillerieschlag. Für 5 und 7 Eliminierungen habe ich jeweils eine Medaille erhalten. Für 10 jedoch nicht. Obwohl ich immer mindestens 20 Feinde getötet habe und ein paar Mal sogar 30 bis 40. Kann mir da jemand helfen?
Danke

Frage gestellt am 01. August 2009 um 02:49 von gelöschter User

12 Antworten

ich habe auch so ein scheiss bug ähnlich
also 5 gegner eleminieren ohne draufzugehen ja das habe ich öfters geschaft beim ersten mal ja da stand noch während dem spiel medalie bekommen und dan geh ich au statistik und da ist keine medalie :( das passiert mir die ganze zeit wieso ?

Antwort #1, 05. August 2009 um 18:29 von jelson

Ich habe beim Artillerieschlag gleich beim ersten Mal ca. 20 Gegner eliminiert. Ich habe aber nur die Medaille für 5 bekommen. Beim zweiten Mal dann die für 7. Die für 10 erhielt ich aber nie. 100% sind schonmal unmöglich. Den höchsten Rang, Battlefield General, zu erreichen kann ich also vergessen. Aber ist glaub ich auch nicht so schlimm. General bin ich bereits und ich glaube schon fast nicht, dass ich alle Sterne einsammeln könnte. Trotzdem etwas ärgerlich.

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich bin vieleicht den 3 rang
bei meinen statiken ändert sich garnichts
und ich kann nichteinmal andere clansjoinen das is erstmal schlim :( aber ich hab mich beiden supps von EA games gemeldet

Antwort #3, 08. August 2009 um 17:56 von jelson

Und. Was sagen sie? Oder haste ne Mail geschickt und noch keine Antwort bekomm?

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

ich hab scho ne antwort aber die hiees nur meinen sie BF 2 Modern Combat für PS 2 ?

die kamm gestern den 7 August heute kam nochnix

Antwort #5, 08. August 2009 um 20:06 von jelson

toll diese supps sind echte arschlöcher !
das hat er mir geschrieben : Sehr geehrter Kunde,

die Probleme sind bekannt und wir haben diese an die Entwickler weitergeben. Ob hierfür noch ein Patch auf dem Server gespielt wird, können wir nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Antwort #6, 10. August 2009 um 12:43 von jelson

Ganz Klasse. Die wissen wohl alle nicht, was der andere macht. Da ich mit meiner PS2 nicht online geh, würde mir aber nichmal der Patch helfen. Aber weißt du was. Ich habe in nahezu jedem meiner Spiele mindestens ein groß auffallenden Bug. Da diese oft noch viel schlimmer sind und sie auch noch oft in meinen absoluten Lieblingsspielen sind, werd ich wohl damit leben müssen. Schade! Aber Danke für deine Hilfe.

Antwort #7, 15. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

ja leider aber naja bitte falls ne antwort irgendwann von den herstelertn dice kommt informir ich dich

Antwort #8, 15. August 2009 um 18:17 von jelson

Danke.

Antwort #9, 15. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

hey der bug ist irgend wie weg ich war ne weile nicht mehr on dan hab ich mir denservic cross und master shot geholt ich hätte erwartet das es nicht zählt aber es ging der bug ist glaub ich weg ;)

Antwort #10, 25. September 2009 um 21:19 von jelson

Echt? Also mit "on" meinst du ja trotzdem den Single-Player, oder? Is ja geil. ich habs jetzt auch schon länger nich mehr gezockt und kanns dann ja mal bald ausprobieren. Hat das mit Artillerieschlag und Mörserschlag geklappt?
Vielen Dank, dass du mich darüber informiert hast!

Antwort #11, 26. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

also ich habe die nicht ausprobiert XD
mit on meine ich online ich spiele nicht offline XD
ich habe denn service cross und mastershoot auszeichnung mit der atillerie und mörser kann ich es ned XD
aber es spinnt ein bisschen manchmal

Antwort #12, 28. September 2009 um 14:28 von jelson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)