offline speichern (Resistance 2)

Hey ich spiele mit meinen bruder offline aber seine sachen wie level werden nicht gespichert wenn wir die ps3 aus machen bitte help

Frage gestellt am 01. August 2009 um 08:31 von marcelb

2 Antworten

wird auch nicht gespeichert. Selbst wenn du online spielst speichert er nicht. Der grund ist halt ...

wenn DU DEINEN Soldat auf lvl 30hast, hatt dein Bruder z.B. einen Soldaten lvl 16 oder so.. ich es nicht so genau aber
( SO WAR ES BEI MIR )
TIPP:

musst halt die PS3 die ganze Zeit laufen lassen. ^^ ^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 02:16 von nathan-hale

das was nathan-hale sagt das stimmt schon
aber ich habe herausgefunden wie es geht
du musst einfach bei deiner ps3 musst du einen 2 acount machen dan geht es
wen ihr dan spielt ihr zwei meldest du dich bei deinem normalen acount an den du schon immer hattest und dein freund bei dem 2acount er meldet sich beim 2 acount an wen er start drück im spiel zum mit spiel dan kan er den 2 acount nehmen und dan speichert es den Rang

Antwort #2, 08. September 2009 um 10:16 von timmy_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)