wie komme ich im Level "Ameisenaufstand" weiter? (Crash Twinsanity)

Ich bin im Level "Ameisenaufstand" wie bekomme ich die zwei grün blinkenden Kugeln zu der tür ...Ich bin verzweifelt!...bitte helft mir ...hänge schon zwei tage dran und komm nicht weiter!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 10:12 von ingo36

3 Antworten

welche kugeln meinst? es gibt mehrere... bei manchen musst du beim roll en kicken (B glaub ich)

Antwort #1, 30. März 2008 um 20:03 von LordHoot

danke für deine antwort ,ich bin bei dem einen tor wo ich zwei grün blinkende kugeln einsetzen muss damit die tür aufgeht ,ich muss die kugeln von zwei tiefer liegenden plattformen hoch holen nur leider kriege ich die kugeln nicht vor die tür,weil die mittlerste plattform höher liegt, kannst du mir da einen tipp geben wie ich das machen kann ...danke im vorraus!

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:51 von ingo36

du musst einen kick machn (rennen und dann irgendeine taste^^). Pass auf, dass du nicht runterfliegst!... das warn die letzten kugeln

Antwort #3, 24. April 2008 um 07:18 von LordHoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Twinsanity

Letzte Fragen zu Crash Twinsanity

Crash Twinsanity

Crash Twinsanity spieletipps meint: Die Beutelratte macht nicht locker! In Twinsanity stimmen wiedermal der Humor und die kniffligen Hopsereien. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Twinsanity (Übersicht)
* gesponsorter Link