Erfolg : Abschlag (Viva Pinata)

Ich krieg den nicht hin ich geh schon an die Grenze aber ich bekomm den Erfolg nicht ich mach mir ein stück Erde dann "putte" ich einmal und da wo er liegen bleibt mach ich ein Loch nun lege ich den Bonbon wir auf das Stück Erde und putte der Bonbon geht ins Loch doch wo bleibt der Erfolg?



Wenn wir schon dabei sind : Wie schieß ich ein "spezielles Foto" ?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 09:05 von lukabo

3 Antworten

Schaufelgolf
5 Süßigkeiten mit der Schaufel in Samenlöcher, Schaufel ein Saatloch graben, ein Bon davor legen und rein putten

Langer Schuss
1 Süßigkeit aus großer Entfernung in ein Samenloch, legt ein Bon ans eine Ende des Gartens (wartet bis größten Garten)am anderen Ende einige Löcher buddeln und beim putten die Kamera nach oben ziehen und treffen :-)

Antwort #1, 01. August 2009 um 10:45 von Ninja158

danke

Antwort #2, 01. August 2009 um 13:00 von lukabo

kann einer mir das nochmal genauer erklären ich bekommm das nicht hin :(

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:22 von lukabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)