Herausforerungen (DBZ Shin Budokai 2)

Was ist Gottverdammt nochmal ein Ladungsbrecher?
Und was ist ein Aura-Knall?
Und wie kann man den Gegner niederschlagen damit er sich erholen muss? ( wenn sein Ki unter 1 fällt )

Frage gestellt am 01. August 2009 um 09:43 von Domi_295

6 Antworten

auraknall ist die funktioniert mit der R taste zb goku normales kamehameha ohne lange zu laden ist recht schmall machst du aber R und kamehameha sieht es so aus als hätteste es voll geladen
wie der schlag heißt den du meinst weiß ich nich funktioniert aber so : R und Dreieck

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:34 von Darkturner

wenigstens auraknall danke!
nur noch ladungsbrecher
des mit dem 1Ki niederschlag brauch ich nich mehr

Antwort #2, 07. August 2009 um 07:17 von Domi_295

ich habd des spiel ja nur auf english und sry wenn ich dir nicht weiterhelfen kann...
aber ich denke ladungsbrecher ist ernn du als erstes R und dann L drückst...versuchs einfach mal aus

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:03 von king_95

wenn du die kombi machst kommt des mit der aura um den körper was man nur einmal im kampf einsetzten kann..:D

Antwort #4, 06. September 2009 um 10:57 von Domi_295

jup aber wenne gut in dem spiel bist brauchste das eigentlich nich zu benutzten

Antwort #5, 06. September 2009 um 11:50 von Darkturner

ich weiß aber für die beknackten missis da muss ich den ganze mist machen <.<

Antwort #6, 07. September 2009 um 07:22 von Domi_295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)