Zukunftsfusion (Yu-Gi-Oh WC 2008)

was bewirkt sie und wie ist das Passwort dafür?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 09:45 von Palkia-extrem

17 Antworten

erste sáche zukunftsfusion macht das du ein fusions monster ausm fusionsdiéck auswählst und dann die passenden materialmonster´ausm deck aufn friedhof legst. in der zweiten standby Phase nach ihrer aktivierung wird das monster dann beschworen, und die zukunftsfusion karte wird wie eine ausrüstungskarte behandelt(für das fusionsmonster) wenn sie zerstört wird wird das monster zerstört und umgekehrt(das is das einzig blöde daran)
ps wer über inet spielen will bidde melden

Antwort #1, 01. August 2009 um 11:58 von Porygon64

uups zweite sache hab ich vergessen du brauchst um ein Passwort zu verwenden musst du die karte schon haben

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:59 von Porygon64

naja, oder man benutzt cheat modul. ich würde gerne über i-net mit dir spielen, muss ds aber erst wieder mit w-lan abrichten. mach ich nacher mal, dann bau ich mir nen deck und wir können morgen i-wann mal spielen. willst du i-welche regeln? wie z.b. mindestens 40 karten im deck so dass man nicht nur die exodia rein kloppe oder garkeine deckcheats bis darauf dass man alle karten hat?

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:08 von Sony95

Wir können gerne mal, um wiefiel Uhr?

Antwort #4, 02. August 2009 um 08:44 von Palkia-extrem

ich habe gestern vergessen ds einzurichten, wenn ichs gemacht habe, schreib ich es hier rein und wir können uns auf uhrzeit einigen

Antwort #5, 02. August 2009 um 11:08 von Sony95

Hm...
Wie kann man eigentlich online Spielen?
Dann kann ich noch einen vierten anwerben und wir können ein tag match machen.

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:01 von tigigti

mit wi-fi steht in der anleitung ist bei jedem spiel dabei, aber ich habs schon wieder vergessen einzurihten*schäm*

Antwort #7, 02. August 2009 um 20:35 von Sony95

ach ich glaube ich frag mein vater schon jetzt gleih ob er einmal den block rausnimmt damit ds verbinden kann, also wenn ihr um 22 uhr zeit habt (oder einer von euch)

Antwort #8, 02. August 2009 um 20:37 von Sony95

Das Passwort für Zukunfsfusion lautet : 77565204

Antwort #9, 02. August 2009 um 22:00 von sasuke-styler

Ok Sony ich gucks mir mal an

Antwort #10, 03. August 2009 um 15:26 von tigigti

aber ich werde jetzt doch erst nicht wi-fi mit euch zocken, muss erstmal yu-gi-oh wc 2009 durhspielen

Antwort #11, 03. August 2009 um 19:26 von Sony95

ach ja dieses stardust accelarator. 5d´s
ist es gut?

Antwort #12, 03. August 2009 um 21:27 von tigigti

also bis jetzt ist es gut und ist auch nicht zu einfach. für 35-40 € ist der story modus sehr gut, aber in der story kommen erst ganz spät die d-wheel tuniere, ich musste dadrauf bis jetzt nur fliehen. bin ungefähr da wo yusei sein d-wheel aus dem lager zurückholn muss. aber es gibt noch viele andere sachen die inna story garnicht vorkommen, z.b. haut yusei ab und bleibst noch nen bisschen in sattelite. aber sonst ist man selbst der hauptchar und macht alles was yusei im film macht

Antwort #13, 04. August 2009 um 14:09 von Sony95

jup das is cool ich kann gerne mit online Spielen wenn wer on is jetz gleich?

Antwort #14, 04. August 2009 um 14:15 von Porygon64

sony95 kannst du mitm ds ins internet wenn ja schreib ma pls fc von 08 & 09 und noch ne frage spielst du bei florensia mit?

Antwort #15, 04. August 2009 um 14:20 von Porygon64

1: ich könnte ins i-net, aber mein vater vergisst es immer wieder oder macht was anderes wenn ich ihn frage
2: ich habe bei florensia mitgespielt ist aber öde
3: ich könnte nur mit 08 spielen da ich bei 09 wieder anfangen muss, weil ich habe den heat für alle karten eingegeben, aber mein ds hat sich aufgehängt als ich turbo duell deck machen wollte, das ist nen sch... cheat

Antwort #16, 04. August 2009 um 16:07 von Sony95

aso schade kannst mir ne e-mail schicken wennde kämpfen willst
un sonst will wer kämpfen?

Antwort #17, 04. August 2009 um 16:27 von Porygon64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)