Hilfe für Mission (Naruto - Ninja Revolution 2)

Hey Leute

Ich muss mit ner Tussy gegen Asuma kämpfen und muss ihn mit dem geheimjutsu auf halten ich kriege das nicht hin. Ich spiele mit wii vernbediehnung und nunchuck

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:00 von Jojo8

3 Antworten

hi ich hab ja schon auf deine frage geantwortet aba hier nochmal:
mit kurenai ist es bei dieser mission sehr schwierig, da asuma nicht auf normale angriffe reagiert und einfach weiter daruf los schlägt. ich habs so gemacht:
lass asuma angreifen; kurz bevor er bei dir ist hinten+A
damit teleportierst du dich hinter ihn jezz angreiffen mach das ein paar mal dann, wenn er nur noch ganz wenig leben hat musst unten+steuerkreuz darauf hin hebt kurenai ihren arm wenn asuma jezz angreift macht sie das jutsu

Antwort #1, 01. August 2009 um 13:51 von blackblade94

ich hab nur draufgehauen und die wurzel gemacht ^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 15:20 von Scuuby

ja dass geht auch gut hab aba erst später rausgefunden da hatte ich die mission schon^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:50 von blackblade94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link