Ich Bitte um schnelle Hilfe ! (Anno 1503)

Hey Leutz^^
So Ich habe da ein problem , also ich möchte cheats benutzen aber das klappt nicht , wo muss ich RUAMZUZLA eingeben?`ich denke rechts unten auf dem buch in der zeile , hmm .. ich denke ich mache was falsch ! , Und danach wenn ich z.b rohstoffe möchte und drücke STRG + Z
Für 5 Tonnen Ziegel , dann passiert leider auch nichts , also ich bitte um schnelle hilfe^^

Ich danke euch im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:18 von Lord-Slayer

1 Antwort

Hallo
Starte das Spiel. Klicke auf eine freie
Fläche in der Landschaft auf DEINER Insel.
(Du musst zumindest denn Kontor gebaut haben.)
In der unteren Leiste von Links müssen folgende
Anzeige zu Sehen sein. 1. Geld 2. Werkzeug
3. Holz 4. Ziegel und 5. Marmor. (Funktioniert
nicht auf einer Insel des Gegners.) Nun tippst
Du das Wort ruamzuzla ein. (DU SIEST DAS
WORT NICHT AUF DEM BILDSCHIRM.) Nun
Drückst Du STRG und hältst sie fest. Drücke M dazu.
Dein Geld vermehrt sich solange Du beide Tasten
gedrückt hältst. (Du siehst es unten auf der GELD
ANZEIGE.) Wenn das funktioniert, klappen auch die
anderen Cheats mit Strg. Sollte es nicht funktionieren
hast Du vielleicht bei ruamzuzla einen Tippfehler.

Antwort #1, 02. August 2009 um 06:05 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)