301 Gegner im Untotenfeld?!? (Digimon World 4)

Kann mir jemand helfen?!? Wie schaff ich die 301 oder 302 gegner im untotenfeld?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:17 von DaRealSasuke

3 Antworten

Du musst alle Geheimgänge öffnen^^
Kennst du die Geheimgänge für die 279 Gegner?^^
Wenn ja, dann kann ich dir so helfen:
Gehe bis zu den Pharaomons und dann dort, wo das letzte Pharaomon ist, ist ganz links ein Geheimgang^^
Dort geht es nach unten und nach oben^^
Oben ist ebenfalls ein Geheimgang versteckt.
Dort sind 4 und ich glaub nochmal 10, die aus dem Boden kommen^^ Mummymons^^
Und unten sind noch einmal 4^^
Allerdings musst du hier noch ein paar Geheimgänge suchen, die mit diesem Geheimgang vernetzt sind^^

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:10 von DiamondRain

...

schon wieder DiamondRain...
immer dasselbe mit dir...
was soll ich da nur machen...
ich glaub ich muss hier daueron sein um die fragen schneller zu beantworten^^
das nächste mal bin ich schneller xd

Antwort #2, 01. August 2009 um 23:15 von KillerD

hehe^^
Weißu,
Falls es dich interessiert, ich komme immer nur abends von 18 bis 20 Uhr on^^
Länger darf ich bei meinen engstirnigen Eltern eh nicht^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:08 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)