Schwimmen! (Super Smash Bros Brawl)

Wie geht das mit dem schwimmen? wo sieht man wie weit man geschwommen ist?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:24 von Karni_King

4 Antworten

1. Einfach ins Wasser springen und bewegen. Wenn du am absaufen bist einfach wieder auf die Plattform springen
2. Das weiß ich net

Antwort #1, 01. August 2009 um 10:38 von Pennergame-Zocker

2. Daten, statistiken, gruppen

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:49 von Goldhand4

schwimm einfach irgendwann hast du den meilenstein

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:43 von suli4321

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
donke, donkykong, ha,ha,ha=(

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:42 von Karni_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link