Fehlermeldung beim Installieren des Addon von Tomb Raider 2 (Tomb Raider 2)

Wenn ich die CD mit dem Addon von tr 2 ins Laufwerk lege, erscheint immer die Meldung "Dieses Programm benötigt mind.4MB freier Speicherkapazität". Kann aber nicht sein, denn meine Festplatte hat 80 GB und ist damit groß genug. Woran kann das liegen und wie behebe ich den Fehler? Weder in den Foren, noch in den Cheats und Chats, noch in den Tipps und Tricks gibs darüber eine Auskunft. Und am PC habe ich auch schon alles Mögliche mit Einstellungen ändern versucht. Ohne Erfolg.
Bitte nur vernünftige Antworten, die mir auch weiterhelfen und nicht irgendeinen Quatsch als Antwort geben, wie man das leider in den Chatseiten oft erlebt! Vielen Dank! Volli

Frage gestellt am 03. November 2007 um 19:02 von Volli11

1 Antwort

das stimmt schon! aber vll hast du nicht mehr genügend Platz dafür! du hast zwar 80GB, aber vll ist das nur der "leere" Computer!
du benötigst also 4MB FREIE Speicherkapazität und nicht benützte! (ich hoffe du weißt, was ich damit meine!)

Antwort #1, 04. November 2007 um 13:30 von sabsi93

Dieses Video zu Tomb Raider 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)
* Werbung