maus funzt nicht (Crysis)

habe in crysis warhead(is im endefeckt das gleiche wie crysis daher die frage hier) das problem, dass ich einerseits im menü nicht auf die links komme, da meine maus sich nicht dahin bewegen lässt, andererseits kann ich mit der maus im waffenmodifikationsmenü nicht klicken, da crysis die klicks nicht annimmt.
weit neuestem startet das spiel auch bloß noch auf einem verkleinerten fenster und nicht auf dem vollbild, wie kann ich das beheben?
MfG

arden-range

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:51 von arden-range

4 Antworten

angeblich soll es helfen nachdem man das spiel gestartet hatte, es mit alt tab zu minimieren und dann wieder zu öffnen.
bei einem meiner freunde war es sogar so das die maus bloß funktioniert hat, wenn er crysis als admin ausgeführt hat.

Antwort #1, 03. August 2009 um 23:37 von kupidon

probier´s gleich ma, wenn my pc wieder geht, der spinnt grad :D

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:43 von arden-range

wo kann ich auf administrator umstellen, hab´s bis etz nur unter eigenschaften>erweitert gefunden und dort war es grau unterlegt, also unschreibbar

PS: wie kann man bei eigenschaften>ziel diesen kasten beschreiben, denn dieser ist grau unterlegt und man kann darin nichts schreiben.
möchte dort aber -DEVMODE einfügen um cheaten zu konnen

Antwort #3, 04. August 2009 um 14:46 von arden-range

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
also das mit dem vollbild und der nicht funzenden maus hat sich erledigt, nun bleibt noch das problem mit dem ziel "-DEVMODE"

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:37 von arden-range

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)