wie erlöst man lugia? (Pokemon XD)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 11:09 von Moritz111

4 Antworten

Man hast du ein Glück, ich hab´s vor kurzem erst rausgefunden

und zwar so: Schritt 1: Du musst erst mal Crypto Lugia in eine

dieser Crypto-Biss Boxen platzieren

Schritt2: Danach musst du um Lugia weitere 4 Pokemon platzieren

(also Lugia ist ja in dieser Box in der Mitte, und man kann ja
weitere 4 pokemon um Lugia platzieren)

Und genau dass machst du jetzt, nähmlich in dieser Reihenfoge:

Oben links: Tangela Oben links: Omot
Oben rechts: Entoron Oben rechts: Hunduster
unten links: Roselia Unten Links: Puppance
unten rechts: Schneckmack Unten rechts: Seemops

Oben links: Magmar Oben links: Muschas
Oben rechts:Webarack Oben rechts: Stollunior
Unten links:Sandan Unten links: Volltoball
Unten recgts:Samurzel Unten rechts: Quiekel

Das sind alle Kombinationen die ich weiß

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:34 von Dark-Cheat

danke

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:12 von Moritz111

wei sind doie denn aufgelistet senkrecht oda imma waagerecht

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:01 von darksonic123

ah schon rausgefundn aba nochwas alle 4 pokemon die man um lugia platziert müssn doch effektiv gegen das crypto pokemon sein oda nich?

Antwort #4, 13. August 2009 um 21:15 von darksonic123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)
* gesponsorter Link