Denkt ihr auch (Diablo 3)

Denkt Ihr Das diablo 3 geschnitten wird wegen zerfetzungen? ich schon! hol mir bloodpatch oder Austria oder Uk version was denkt ihr?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 11:21 von Hochlord

13 Antworten

Du hast sicherlich schon ein Diablo 3 Gameplay Video gesehen. Dort kann man sehr gut erkennen, dass einiges an Blut fließt.

Wenn Diablo 3 keine Einstufung ab 16 bekommt, dann wird das Spiel zu 100% zensiert, denn Blizzard will das Spiel unbedinkt mit der USK Einstufung 16.

Wenn das Spiel wirklick zensiert wird, dann würde ich dir empfehlen, dass du dir die Amerikanische Version holst, aber nur, wenn du auf viel Blut und Gemezel stehst.
Von einen Bloodpatch würde ich abraten.

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:44 von Domnator

meine meinug^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 22:55 von Hochlord

aaaaalso... es wird zu 100% zensiert, weil die scheiß politiker alle amokläufe usw nur auf die killergames schieben...die beachten die schlechte vergangenheit von den ammokläufern erst garnicht, weil es den scheiß Bastarden einfach nur zu teuer ist!
wie gesagt: scheiß USK und politiker

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:37 von Dreanor

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Fix ist nichts, aber man kann sich darauf einstellen das es zensiert wird.

Antwort #4, 08. August 2009 um 10:32 von D2_ra3_3

(fast) ^^die^^ Amerikaner waren ja vorbild für die amokläufe.Der hat gaaaaaaaaaannnz viel couter-strike gespielt
Da war ja blut zerfetzungen.Deswegen will die usk spiele gewalt loser machen also sind die nich alle schuld.Aber die hätten jas auch so machen können wenn man n spiel ab 18 käuft 1.Alternachweis oder und 2.man muss erst nachfragen und brauch ausweis das man 18 ist. Dann müsste man ja nicht schneiden.Aber das ist wahrschenlich zu scchwer Xd.Jo so isses nur mal

mfg hochlord

Antwort #5, 08. August 2009 um 10:33 von Hochlord

Nein es wird geschnittenNICHT INDIZIERT das ist bestätigt worden DENN bilzzard wills ab 16 rausbringen

Antwort #6, 08. August 2009 um 10:35 von Hochlord

Lassen wir uns überraschen was für eine USK Einstufung Diablo 3 bekommt. Wenn die USK das Spiel wirklich erst ab 18 freigibt, dann müssen wir das hinnehmen, dass Blizzard, das Spiel entschärft und dann haben wir halt nur eine geschnittene Version ab 16.

Und nochwas zu den Amoklauf:
Es gibt ca 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Genau 1er läuft in Deutschland Amok und schon wird alles auf die Vidospiele geschoben...

Antwort #7, 08. August 2009 um 13:52 von Domnator

ja leider

Antwort #8, 08. August 2009 um 18:42 von Hochlord

aber warum soll das zensiert werden des ist doch kein ego shooter wo köpfe abgeballert werden?

Antwort #9, 26. August 2009 um 01:42 von SKY_Gaming

Es spritz eine menge Blut bzw es fliegen Körperteile durch die Luft und es geht darum Gegner zu töten.

Deshalb wird das Spiel sicher entschärft, damit Diablo 3 eine Einstufung ab 16 bekommt.

Antwort #10, 26. August 2009 um 12:11 von Domnator

is voll zum kotzen endlich ein diablo spiel mit geiler grafik wo man richtig ma abmetzelt und dann wird geschnitten? nene da will ichs lieber uncut im ausland bestellen

Antwort #11, 31. August 2009 um 16:32 von mopsmaster

wenn einer amokläuft wird das meistens nicht auf Hack´n Slay spiele sondern eher auf Ego-Shooter und so was geschoben oder kennt ihr einen der mit ner antiken axt amok gelaufen ist

Antwort #12, 01. August 2010 um 11:30 von Gamer360

Wenn wer Amok rennt, dann ist erstens immer ein Shooter Spiel und zweitens ist es immer Counter Strike.

Antwort #13, 01. August 2010 um 13:40 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)