katja und griffin?! (Harvest Moon)

Also meine freundin hat mir gesagt, das katja und griffin im 2. Jahr heiraten. Wenn ich an diesem tag den Hof verlasse soll da irgendeine szene kommen wo die halt heiraten oder so. Kann mir jemand sagen an welchem Tag die ist? Ich würde katja nämlich gerne heiraten ;).

Danke schonmal

Frage gestellt am 01. August 2009 um 11:45 von Kohli400

2 Antworten

ich weis nicht genau wan sie eirten, aber sie heiraten erst wen du alle rivalen events gesehen hat. hoffe das hilft dir

Antwort #1, 01. August 2009 um 12:26 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Blaues Rivalenevent:
Verlasse dein Farmgelände an einem sonnigen Tag (nicht mittwochs) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Katja steht auf der Brücke, Griffin kommt hinzu. Katja hat eine Einladung zu Hochzeit einer Freundin bekommen; diese wird einen Jungen heiraten, mit dem sich Katja früher auch mal verabredet hatte. Katja kann es nicht glauben; ihr ist zum Weinen zumute. Griffin rät ihr, sich auszuweinen und dann zur Bar zurückzukommen.

Ich hoffe das du das meinst.

Lg Unstoppable =]]

Antwort #2, 01. August 2009 um 12:58 von Unstoppable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link