ich hab ein paar fragen an euch... (Petz - Meine Hunde-Familie)

1.Im Gegensatz zu Nintendogs ist das Spiel besser?
2.Kann man Babys bekommen?
3.Gibt es ein Garten oder ein Zimmer oder sonstiges wo sie laufen könenn?
4.Wenn es Zimmer gibt. Wie viele?
5.Gibt es mehr Rassen als bei Nintendogs?
6.Wie ist das so mit den Spaziergang?
7.Was für Wettbewerbe gibt es den da so?
8.Gibt es da viele Anziehsachen für den Hund im Gegensatz zu Nintendogs?
9.Wenn es Anziehsachen gibt, gibt es denn da auch Blusen oder T-Shirts oder so?
10.Ist das Spiel mit Mikrofon?
11.Kann man den Hund tricks beibringen?
12.Können zwei oder mehrere zusammen Spielen?
13.Gibt es viel Spielzeug?
14.Ist es iene schwere Steuerung?
15.Wie viele Hunde kann man besitzen?
16.Was gibt es da denn für alles Futter und Trinken?
17.Welche Note gibt ihr das Spiel so euch Persönlich?
18.Soll ich mir es wirklich anschaffen oder ist NIntendogs klarer besser?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

13 Antworten

1.Nintendogs ist einen kleinen schritt voraus mit der grafik und auch so!aber wenn du nintendogs magst wirst du dieses spiel auch mögen!
2.ja sogar mischlinge!
3.ja küche,bad,wohnzimmer,vorraum und den umkleideraum8weiß ni mehr genau ob der umkleideraum hieß!
4.5 glaub ich,so in der drehe 5!
5.Nein weniger!ich weiß nicht wie viele genau!
6.du gehst nicht spazieren du wählst einen ort aus und dann bist du automatisch dort!
7.einen hindernisparcour im park der ist meiner meinung nach nicht so gut!ich weiß nicht ob es in der schneewelt noch einen gibt weil ich die schneewelt noch nicht hab!
8.Naja ich hab noch nicht alle abba bis jetzt geht das mit der menge ich glaub nintendogs hat mehr
9.Ja es gibt auch röcke!
10.Nein!
11.Nein!
12.Ja!
13.es geht so!
14.Nein überhaupt nicht!
15.8 oder 9 Hunde!
16.Puh es gibt viele verschiedene sorten mehr als bei nintendogs bloß ich kann die jetzt ni alle aufzählen!
17.Eine 2 wegen der grafik eine note tiefer!also die grafik ist ni die hässlichste aber schon ok!
18.Wie ich schon sagte mit der grafik die ist nicht so gut wie bei nintendogs!aber wenn du gerne züchtest,hunde magst und immer schon mal gerne einen welpen haben möchtest!empfehle ich es dir sehr!
hoffe ich konnt dir helfen!

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:49 von Beagle31

Danke ;) du hast mir geholfen! Ich will es haben!

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

bitte,bitte!

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:21 von Beagle31

RosaPapillion sag mir bescheid wenn du es hast und es dir gefällt oder nicht!das wäre nett!

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:25 von Beagle31

okey habs mir gekauft! Es gefällt mir! (LEider tut mir jetz NIntendogs leid weil ich das nicht mehr spiele sondern petz hundefamilie!) :D :D
UND DIE GRAFIK IST GARNICHT MAL SO SCHLECHT WEI MANCHE SAGEN ES GEHT JA NOCH DIE HUNDE SIND JA ETWAS 3D ALSO DAS SPIEL GEFÄLLT MIR GUUUUTTTTT!

Antwort #5, 01. August 2009 um 20:25 von gelöschter User

gut das es dir gefällt!

Antwort #6, 01. August 2009 um 20:43 von Beagle31

1.also es wird weniger schnell langweilig find ich und eben die grafik
2.ja!das ist ein vorteil dessen spiel gegenüber von nintendogs
3.die umkleide heisst dort ''schrank''(glaub ich und sonst das von Beagle31)
4.etwaaaa 10?aber ich glaube eins zwei rassen sicher mehr als 5sry Beagle31
5.nein
6.kann man nicht
7.Nur hürden
8.Nintendogs hat mehr
9.praktisch alles an kleidung(abgesehn von schuhen)
10.nein
11.nein
12.jep macht spass
13.geeeeht soooo nicht so viel wie bei nintendogs
14.überhaupt ned meine sis is 5 und spiel damit super!
15.8 oder 9
16.vieeeeeeeeel
17.ne 3-2
18.nintendogs wird ein bissle schneller langweilig aber ich empfehls!
und Beagle31 wie kann man strandwelt freischalten?und winterwerlt?thx!
und noch viel spass mit:Petz meine hunde familie bb!
meerschweinchen99 vom Nintendogsheim

Antwort #7, 02. August 2009 um 11:08 von gelöschter User

danke dir ebendfalls! :P

Antwort #8, 02. August 2009 um 11:30 von gelöschter User

bitte ;)

Antwort #9, 02. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

Hi meerschweinchen99 die strandwelt kannst du freischalten indem du mit dem hund(bei mir war es ein golden retriever)einen welpen bekommst!Der hund hat einen blau-gestreifen badeanzug an!kann sein das du die srtandwelt und den badeanzug erst bekommst wenn du den hund beim zweiten mal wieder siehst dann gibt er den dir!nachdem du einen welpen bekommen hast!
Bei der winterwelt genauso bloß der hund den du triffst(weiß nicht welche rasse)hat einen ski-anzug oder schneeanzug in rot an!du musst halt wieder mit ihm eine welpe kriegen!und kriegst dann gleich die winterwelt und den schneeanzug oder eben wieder bei der zweiten begegnung!wenn du schon einen welpen mit ihm hast!

Antwort #10, 02. August 2009 um 13:04 von Beagle31

ja genau so ;), meerschweinchen99

Antwort #11, 02. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

thx ihr 2!

Antwort #12, 02. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

Bitte =-)

Antwort #13, 03. August 2009 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)