brauch dringent hilfe schnell (Pokemon Ranger - Finsternis)

wo man gegen den kapitan auf dem schiff kämpft also gegen diese pokemon kämpft schaffe ich nicht

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:10 von julfer

5 Antworten

Im Prinzip ist es leicht, ein Pokemon einzufangen.
Ich habe Tolleros (und andere) Pokemon erst einmal ein bisschen zugeschaut, um zu sehen, wann es angreift, wie es dabei aussieht, usw.
Man muss das nicht machen, aber mir hat es geholfen.
Also, weiter:
Wenn du weißt, wie das Schema aussieht, dann umkreist du das Pokemon immer dazwischen.
Sobald ein (oder mehr) Ausrufezeichen über dem Pokemon erscheinen, dann musst du ganz schnell aufhören, sonst erleidest du Schaden.
Kurzum: immer vorsichtig sein, auch wenn das Fangen dann etwas länger dauert.
Es hilft auch, wenn du Poke-Stärken verwendest.
Und ein paar Pikachu oder Magnetilo helfen auch, um dein Fangkom wieder aufzuladen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:15 von Emily341

ja aber das geht immer noch nicht weil diese ein anttacke ich bin immer ganz nah dran aber dan macht der die anttacke

Antwort #2, 02. August 2009 um 09:43 von julfer

Wie meinst du das?
Welche Attacke?

Antwort #3, 02. August 2009 um 11:51 von Emily341

idal hab schon grad noch so danke

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:29 von julfer

Du sollst das auch keine Kreise ziehen wenn die angreifen -.-'

Antwort #5, 13. August 2009 um 17:59 von Big-Boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link