wird einfach net schwanger! (Sims 2)

meine sims haben im bett und in der liebeswanne schon baby machen und techtelmechtel gemacht aber die tuss wird einfach net schwanger. und den cheat 100% schwanger hab ich auch schon gemacht. gibts eigentlich nen bestimmten grund dafür ?
danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:12 von ddworst

3 Antworten

vielleicht sind schon zu viele sims auf dem grundstück...

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:31 von lea-sina

ahhhhhh
ich weiss was dein Problem ist .
war bei mir auch so .
also bei mir kam nachn baby machen sone Musik dass es geklappt hatt.
nach vier tagen ist meine Frau imma noch net n kind.
also bin ich umgezogen. dann kommt dieser Film wo das Taxi wegfährt und dann die große ÜBERRASCHUNG!
meine Frau ist schwanger und schreit weil das Kind kommt jaaaa
vie mal um dann klappts bestimmt
(fals du dein Haus nich verlassen willst lass sie alle ausziehen und ins gleiche Haus einziehen!)
falls es aber auch so net klappt dann hast du einfach nur Pech
und du musst es weiter versuchen ;-)

Antwort #2, 01. August 2009 um 20:08 von Geist8

du musst einfach sooft ins bett leqen un baby machen drücken bis man nicht mehr auf baby machen drücken kann dann bis du schwanqer manchmal hast du gkück un du bis beim ersten mal schon schwanger manchmal dauerts auch ein nbissl

Antwort #3, 02. August 2009 um 10:40 von Hanni807

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link