Lohnt es sich eigentlich? (Grand Slam Tennis)

zu kaufen was meint ihr also bei und ist es 54,00euro aber die frage die mir stellt ist wenn ich es am montag beispielsweise kaufe und es kindisch hisch dann zock ich aus also damit meine ich gibt es pauer shotting oder so weil ich will nicht um sonst dieses preis gegeben zu haben des däte mich wütend machen Bitte Schreibt mir so schnell
möglich.(natürlich wer eins hatt das spiel)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:19 von djtolga

3 Antworten

also ich habs, und bin mehr als zufrieden. im online spiel gibts einige bugs. (Spieler geht automatisch nach links/rechts, wenn man schlägt egal ob der ball drinnen oder aus war = fehler.) aber im normalspiel gibt es keine probleme.

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:41 von Darkbox

thanks aber bin noch im grübel noch unsicher sied geil aus aber als werä es einfach nur tennis also nur tennis keine power shootings oder so

Antwort #2, 03. August 2009 um 23:40 von djtolga

nein ist einfach nur tennis

Antwort #3, 15. September 2010 um 15:19 von willywele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Slam Tennis

Letzte Fragen zu Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis spieletipps meint: Dank Wii MotionPlus entsteht bei dieser gelungenen Tennissimulation ein intensives und sehr authentisches Spielgefühl. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Slam Tennis (Übersicht)