hi wichtig bitte beantworten (Resident Evil 5)

ich bin in resi5 kapitel 1-3 und dan kommt doch bei einem tor einer mit nah kettensäge ich hab 2 maschinenpistole eine pump gun gewehr und pistole wie kann ich in am besten killen bitte um antwort

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:28 von Resistance

4 Antworten

Einfach erschießen...an deiner Stelle würd ich mich nun zuerst um die paar Typen hinter dir kümmern. Der Kettensägenmann dürfte dann mittlerweile die Treppe heruntergekommen sein. Da stehen Fässer. Warte bis er davor steht. Dann noch ein paar Schüsse und er ist fertig. Du kannst es auch mit Nahkampf versuchen. Schieß auf sein Auge, bis er es sich hält. Dann hin und einen Nahkampfangriff machen. Das wiederholst du beliebig oft.
Aber im Ernst. Baller ihn einfach ab. So viel steckt er auch wieder nicht ein.

Antwort #1, 01. August 2009 um 12:55 von beff79

habs geschaft thx

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:23 von Resistance

is zwar richtig aber es gibt kein kapitel 1-3

Antwort #3, 02. August 2009 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
fürm mich ist es so einfach wie ein zombie killen ich kan ihn mit jeder waff killen auser messer

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:57 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)