Bewohner "verjagen"? (AC Wild World)

Wie kann ich die Bewohner in meiner Stadt verjagen?
Ganz am Anfang hab ich ja auch den Teddy "Birte" losbekommen, aber ich weiß eben nicht mehr wie... Hat da wer nen Trick wie man die verkraulen oder rausschmeißen kann?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:35 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaube wen du sie ärgerst und sie beleidikst und wen du ein brief schreibst wo du sie richtig beleitigst

Antwort #1, 01. August 2009 um 12:38 von Kim2202

Das habe ich schon versucht mit den Briefen...
Einmal hab ich nur Mist geschrieben, dann auch mal Schimpfwörter, aber diese Schimpfwörter werden allesamt zensiert und werden dann nicht mehr angezeigt...

Antwort #2, 01. August 2009 um 12:44 von gelöschter User

mach es so: wink deinen bewoner über 10 mal an dann sprech ihn an er mekert auf dich ud a nechsen tag zieht er aus hat bei mir immer geklabt

Antwort #3, 01. August 2009 um 12:54 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bewohner anwinken? Wie geht das?

Antwort #4, 01. August 2009 um 13:04 von gelöschter User

du musst auf die bewoner tippen aber du musst ein bischen entfernt von ihnen sein

Antwort #5, 01. August 2009 um 13:07 von Animail

geht aber nur draußen mit dem winken

Antwort #6, 01. August 2009 um 13:29 von gelöschter User

Aha... dann werd ich das mal versuchen, danke :)

Okay, probiert... Aber wenn ich den Bewohner danach anspreche faselt der irgendwas von "Das Feuerwerk ist so schön..." Kann das auch am Feuerwerk liegen, dass ich kein Mecker bekomm?

Antwort #7, 01. August 2009 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)