Baupläne... (Fallout 3)

Hi Leute ich wollt mal Fragen wie viele Baupläne es für die Nuka-Granate gibt. Den vom Nuka-Cola Wettbewerb hab ich schon... Und Doc Hoff der Karawanenhändler hätte auch einen Bauplan für mich bereitgehalten...Leider habe ich aber die schlimme Befüchrtung das dieser tot sein könnte weil ich ihn noch nie getroffen habe(und ich bin Level20) und Onkel Roe aus Canterbury Commons sagt:" Der Doc hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet". Also gibt es noch einen Bauplan für die Nuka-Granate? Danke im voraus ;).

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:41 von Malik008

5 Antworten

In den Klippenhöhlen, versteckt in den Yao Guai-Höhle.
Gehe an der linken Wand lang, lass dich fallen und suche einen Felsen umgeben von Skeletten.
Das ist der letzt den du finden kannst.
Das mit Doc Hoff hab ich auch mal gehabt, hab ihn nie wieder gesehen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

Ok Thx.

Antwort #2, 01. August 2009 um 14:42 von Malik008

du hast doch die karte von roe bekommen
gehe denn ganzen weg entlang oft liegt dann der doc tot auf dem boden
daneben der brahmin den kannst du öffnen und auch das diagram nehmen

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:16 von vlad

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Gute Idee vlad ^^
Da bin ich selbst nicht draufgekommen :-)

Antwort #4, 02. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

nur die frage ist ob es sich auch lohnt

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:52 von vlad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)