Das Game (HP - Kammer des Schreckens)

also ich hab jetzt das ganze Spiel gedownloadet,danach gebe ich auch das passwort ein,aber danach weiß ich nicht weiter.könnt ihr mir helfen,bitte?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:42 von d-diar

7 Antworten

Ich glaube,du solltest diese Frage woanders posten,da wir uns hier mit Fragen zum Spiel befassen.Ausserdem,warum kaufst du dir das spiel nicht einfach,es ist jetzt sich schon voll billig.
lg usair

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:51 von usair

nicht mehr nötig ich kann schon das spiel zocken

Antwort #2, 12. August 2009 um 18:14 von d-diar

wie sags mir bitte ich flehe dich an ich sag ich schwörre ich sag dir wie manharry potter 3,4,und 5 downloadet bitte bitte sags mir

Antwort #3, 19. September 2009 um 08:58 von ilirpokemonfan

wie sags mir bitte ich flehe dich an ich sag ich schwörre ich sag dir wie manharry potter 3,4,und 5 downloadet bitte bitte sags mir

Antwort #4, 20. September 2009 um 11:03 von ilirpokemonfan

Guck einfach mein Video an auf Youtube dann weißt du schon alles wie es geht: Und außerdem es wär nett wen du mir zeigst wie man harry potter 3 und 5 download.Und wenn du mal nicht weiter weißt dann frag ruhig ich bin immer da.

Antwort #5, 23. September 2009 um 21:30 von d-diar

danke mann ich sags dir aber warte ok

Antwort #6, 25. September 2009 um 14:17 von ilirpokemonfan

ok ich warte

Antwort #7, 27. September 2009 um 13:57 von d-diar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)