Kann mir das jemand mit den Klonen erklären? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also ich bin zwar noch nich soweit, aber ich will mal fragen ob die wirklich so stark sind^^ und welche decks besitzen die überhaupt? danke schonmal^^

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:43 von Haou_The_Supreme_King

6 Antworten

Also... der 1. hat ein zombie deck der 2. ein aqua der 3. ein lichtverflichtete deck und der 4. ein finsternis deck...

Man muss alle 4 hintereinander besiegen und die lebenspunkte bleiben immer gleich..also wenn du im 1. duell z.b 2000 Lp verlierst hast du beim 2. nur 6000 Lp

Antwort #1, 01. August 2009 um 13:33 von sternenstubi

oh gott o.o

Antwort #2, 01. August 2009 um 14:11 von Haou_The_Supreme_King

Deswegen würde ich empfehlen möglich viel zu duellieren. Dann kannst du mehr Packs kaufen. Wenn du erst mal bei den vier Klonen bist kommst du nicht mehr raus(rauskommen kannst du schon aber erst wenn du sie besiegt hast!). Einen Vorteil gibt es aber trotzdem. Wenn du im ersten Duell 10000 LP hast wirst du sie behalten. Wenn du mehr als 10000 LP hast wird es aber auf 10000 LP abgerundet. Ich hoffe du kannst dich jetzt besser vorbereiten.

Antwort #3, 01. August 2009 um 16:07 von gelöschter User

die sind echt schwer habs als erstes finsternisdeck versucht nicht aber mein lichtverpflichter hats im ersten durchlauf geschafft hat jetzt von 100 duellen 100 prozent gewinnquote ich wurd dir raten fur das pack light of destruction zu sparen da sind alle lichtverpflichte und aufrichtig eine sehr gute karte fur lichtdecks

Antwort #4, 01. August 2009 um 17:22 von jaden110

ich war bei dem letzten, und hatte immernoch alle lp, sondern zuviele, 13000 LP, ich benutze nämlich n deck mit sehr vielen zauberkarten, darunter viele ausrüstungen, und die kombinier ich mit der karte, die für jede zauberkarte 500 lp gibt^^ , und dann hab ich noch in meinem deck chiron der magier, das is gut wenn die gegner immer karten verdeckt setzen, ich leg ne zauberkarte ab, und die fallen verschwinden, jedoch jetzt komm ich nich bei dem letzten weiter, habs zwar nur 1x versucht, aber ich hab keine anständigen karten gezogen..

Antwort #5, 01. August 2009 um 17:39 von Haou_The_Supreme_King

das einfachste bei den klonen ist mit schummel modul den cheat ,dass man verbotene und limietirte karten ins deck tuen kann .also z.b.(das geht auch )die5 exodia teile rein tun ,sonst nix.
:)

Antwort #6, 10. August 2009 um 09:33 von Knakrack-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)