geheime okulte kunzt (Zelda Twilight Princess)

wo ist die geheime okulte kunzt ich hab schon über all gesucht kan mir jemand helfen

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:58 von zeros

12 Antworten

du mosst bei den steinen in wolfsgestalltheulen

Antwort #1, 01. August 2009 um 13:14 von Guaka

ich hab schon alle aber ich suche die geheime

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:01 von zeros

was für eine geheime?!
sag mal welchr du schon hastt!

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:14 von DarkPudding

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenn du die 7. meinst, die ist m vergessenen dorf in der nähe des huhns.

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:57 von twincrise

ich hab alle 7 aber ich brauche die achte okulte kunzt dise atacke kan alle gegner fernichten aber sie kostet alle herzen die man hat deswegen braucht man für dise attake 4 feen weil sie so stark ist

Antwort #5, 02. August 2009 um 14:10 von zeros

man kan mit der attake sogar alle end gegner plat machen man muss sie nur einmal anwenden sogar ganendorf kan man plat machen

Antwort #6, 02. August 2009 um 14:15 von zeros

Wer hat dir das gesagt?
Es gibt keine 8. Kunst.

Antwort #7, 02. August 2009 um 14:42 von gelöschter User

Vom 2. User bestätigt.^^

Antwort #8, 03. August 2009 um 00:14 von Link1000

Geheime? Noch nie gehört! Kann es sein, dass du dich im Spiel irrst? Also, wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt?
Erinnert mich an früher mit der Magieleiste auf der Rückseite! Ich weiß bis heute noch nicht was das ist! Soll das mit der 8. Kunst ein Scherz sein?

Antwort #9, 03. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

Die Magieleist auf der Rückseite der Verpackung soll eine Magieleiste darstellen. Blödes Beta-Entwicklungsbild. Ist Nintendo schon mal auf der Palverpackung von Super Mario 64 passiert...

Antwort #10, 03. August 2009 um 20:10 von Link1000

´meint ihr da wo link gegen einen gegner fightet? und wo da steht verwende wii-fernbedienung und nunchuk?

Antwort #11, 10. August 2009 um 23:48 von niklas15b

öhhhh... zu faul um zu gucken glaub nicht. Auf dem Bild kämpft er gegen den Zwischengegner ausm Zeitschrein. Dieser schwarze Ritter.

Antwort #12, 15. August 2009 um 17:33 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link