Extras ? (Saints Row 2)

Ich habe den story modus gerade fertig gespielt. Aber wen ich nach hause gehe und dort hingehe wo man die Levels erneut spielen kann fellt mir eins bei "Extras". wie kan ich dieses Level Spielen?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:05 von KINGWC

7 Antworten

das ist eine geheime misson mit eine alten bekannten von saints row 1

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:34 von salamimann

kann man eigentlich wie in saints row 1 ins kino oder so gehen und die missionen neu spielen geht das?

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:14 von rafetboy

Missionen neu bzw. noch einmal Spielen ist möglich, gehe hierzu in ein Versteck deiner Wahl und suche das "Schwarze Brett" dort sind all deine Missionen nach Gangs Sortiert.

Die Extra Mission, gehe hierzu in das Polizeirevier in der Row (ULTOR Gebiet) in die 3 Etage (Glaube ich auf jeden Fall, 3 oder 4), dort ist eine Tür die man öffnen kann, musst du suchen,, dort findest du dann 3 Saints Symbole gehe zu jedem einzelnem hin und höre dir die Tonbänder an, dann gehe ins Nachbar Büro und nehme die Akte, dann erscheint, "Dex wurde in dein Telefon hinzugefügt". Verlasse das Polizeigebäude und rufe Dex an, dann erscheint, nach dem Anruf, ein Symbol, dort hin und Mission starten ;)

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:36 von gelöschter User

ja das weiß ich^^ aber wenn man die mission ende gemacht hat kann man noch die aktiviteten und weiter freies spiel spielen oder is dan das spiel komplett ende`?

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:36 von rafetboy

Natürlich kannst du weiterhin Aktivitäten durchführen, Missionen noch einmal spielen usw :)

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:53 von gelöschter User

ah danke weil bei saints row 1 wen man zu diesen boot in der letzen mission geht stirbt man udn das find ich total blöd

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:50 von rafetboy

eengel kannst du mir vllt ein spiel ein aktion spiel emphelen was zu zweit im splitscreen also ohne online zu zweit spielen?

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:52 von rafetboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link