fallout 3 oder far cry 2 (Fallout 3)

was ist besser
paar details wärn ni schlecht

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:07 von gelöschter User

22 Antworten

Fallout 3 ganz klar ich habe auch far cry 2 und es ist ja gut aber fallout hat mann freie welt und noch vieles mehr aber die entscheidung liegt bei dir

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:28 von BountiHunter

Far Cry 2 ist n richtiges Drecksspiel! Der erste Teil war ja gut, aba net der zweite. Musst jedesmal von A nach B fahren, jemand abknalln, zurück ins Auto, ständig an neue Wachposten vorbeifahren, die dich immer abknallen, obwohl du nicht mal weißt was du gemacht hast, man kann sich nie an Gegner heranschleichen, die Gegner treffen mit verosteten Alten Waffen perfect etc.

Dann schon eher zu Fallout 3 zugreifen!

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

Gröstenteils haste recht aber ganz schlecht ist es auch nicht

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:44 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Dann nenn doch gleich ein paar gute Sachen.

Antwort #4, 01. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

ok 1.Die Grafik ist gut 2.Es gibt Viele Waffen 3.Schöner Afrika style 4.Tiere mit dem Auto umfahren XD.

Antwort #5, 01. August 2009 um 20:21 von BountiHunter

ich hab mir far cry von nen kumpel ausgeliehen un bin froh das ich fallout hab allein die einführung in far cry is so langweilg das ich schon richtig die lust am spiel verloren hab
un bei fallout vergeht auch keine ewigkeit bis de zum spielen kommst

frage an euch alle was is lustiger zebras umfhren oda supermutanten den kopp wegknallen na also ganz klar fallout 3

Antwort #6, 01. August 2009 um 20:24 von Vault-Man

1. Fallouts Grafik ist auch richtig gut.
2. Es gibt noch mehr Waffen
3. Schöne zerstörte DC Welt.
4. Du kannst so gut wie alles umbringen, brutaler..xP
Außerdem gibt es noch mehr Gründe!
Deswegen zu Fallout greifen!

Antwort #7, 01. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

gechnacks sache

Antwort #8, 01. August 2009 um 20:32 von BountiHunter

ja ich finde auch das fallout 3 eins der besten spirle ist wenn nicht das beste aber ich meine nur das man mit far cry auch seinen spass haben kann^^

Antwort #9, 01. August 2009 um 20:36 von BountiHunter

Ja stimmt schon aber wie du schon sagtest Geschnacks Sache...ähh ich meine Geschmacks Sache :P

Antwort #10, 01. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

Fallout 3, ganz klar. Mit Abstand eines der besten (Rollen-)Spiele der letzten Jahre, da verpasst du was, wenn dus nicht hast.

Antwort #11, 02. August 2009 um 02:22 von Sam_Fisher

Ich fase jetzt mal alles zusamen um die frage zu beenden Fallout 3 is the best ^^

Antwort #12, 02. August 2009 um 04:17 von BountiHunter

Hey leute imma locker xD
Er werft hier FarCry 2 voll die
Steine an den Kopf ohne den auch mal nen bisschen Lob zu geben! Ich persönlich finde es is nen absulutes Hammer spiel...natürlich nich perfekt...aber trotzdem gail...
desweiteren finde ich man kann sowas garnich verlgleichenn da farcry 2 nen egoshooter is und fallout n Rollenspiel/shooter is
(Es is ganz gut mit Gothic zu vergleiche obwohl es ne mmilionen mal besser is ;)

Fazit:
Spar nen Minat länger und hohl dir beide xD
is echt beides zu empfehlen!
oder hol dir erst farcry zock es durch un dann Fallout!
da farcry kürzer ist xD
und um jetz noch kritik von den anderen Vorzubeugen xD

ich find Fallout auch besser aber nich sehr viel besser ;)

lg Timbo

Antwort #13, 02. August 2009 um 08:51 von darkPrincet7

thx an alle hol mir einfach beide glaub damit mach ichs beste draus^^

Antwort #14, 02. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

Naja dann hol dir des far cry bei amazon für ca. 25 euro und das fallout uncut.

Antwort #15, 02. August 2009 um 12:46 von gelöschter User

jop kann ich nur beiflichten hab leider da pech das ich das game als cut erwischt hab xD

Antwort #16, 02. August 2009 um 13:34 von darkPrincet7

FarCry wurde mir durch den Bug verdorben der zwischen 60-90%! der Story auftreten kann und deinen Speicherstand unbrauchbar macht -.-

Antwort #17, 02. August 2009 um 22:49 von Kaisapinguin

Jap war bei vielen Leuten so.

Antwort #18, 02. August 2009 um 22:53 von gelöschter User

joop hab ich auch leider ...-.-
aber egal das spiel is trotzdem der hammer!

Antwort #19, 03. August 2009 um 08:26 von darkPrincet7

is der bug dann bei jedn spielstand

Antwort #20, 03. August 2009 um 11:01 von gelöschter User

Nö als ich mir das ma ausgeliehen hab, war das nicht, vllt. wurds auch schon mim neuen Update behoben.

Antwort #21, 03. August 2009 um 11:20 von gelöschter User

Bravo Vice City Cheater in Antwort 2. Ich bin 100% derselben Meinung. Es tut sooo gut , das das endlich mal einer so deutlich hier sagt. Bravo! Bravo! Bravo!

Antwort #22, 03. August 2009 um 19:38 von obol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)