dringend! (CoD 4 - Modern Warfare)

1 kann man die fuck hacker melden
2 kann mir jemand sagen wo ich das downloden kann----ich will ihn nicht im online modus verwenden( habe ich nicht Nötig)und wenn doch dann nur um die anderen hacker auszuschalten

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:21 von Blacktiger2

11 Antworten

1. versuchs mal beim support zb, www.activision.com/support
2. werd ich dir nicht sagen. Immerhin willst du ihn ja selbst verwenden und sei aus dem so edlen die anderen Hacker zu zerstören dennoch würdest du dir so einen Vorteil verschaffen also lass es einfach, es ist illegal und wenn die bösen Typen erwischt werden können sie ne lange Zeit offline Spielen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 13:37 von TheCoon

http://de.playstation.com/help-support/grief-re...

hier kannst du diese bastarde melden wen du nächstes mal einen siehst hier reinschreiben

Antwort #2, 01. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

hast meinen link kopiert ficko

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:31 von schnittlauch171

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
jo weis ich ist das etwa verboten ich helfe auch mit den mist ein wenig zu einzudämpfen

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

ok wenigstens biste gegen cheater aber hättest wenigstens dazu schreiben können dass das mein link war egal :)

Antwort #5, 01. August 2009 um 18:41 von schnittlauch171

Gott ist das so wichtig das mit hin zu schreiben.
Kinderkacke!
Ach und das cheaten ist nicht illegal Coon.

Antwort #6, 01. August 2009 um 18:51 von hitman1000

und bitte da kann man garnit das game cod4 auswählen...

Antwort #7, 01. August 2009 um 19:43 von niko_bellic_gtaIV

frosch was glaubst du den glaubst du das ich das coll finde wie die rum schweben und sich in kísten container fahrzeuge verstecken das ist das grösste mist dagegen ist campen die reinste wohltat find ich aber das nein nicht mit mir ich bin natürlich stirkt dagegen

Antwort #8, 01. August 2009 um 19:54 von gelöschter User

ja stimmt das cheaten im normalen Sinne ist nicht illegal, aber die Software zu manipulieren schon. das meinte ich hitman, war etwas ungenau.

Antwort #9, 02. August 2009 um 04:03 von TheCoon

nico bellic schreib das einfach in die beschreibung rein ganz einfach.

Antwort #10, 02. August 2009 um 11:52 von schnittlauch171

schnittlauch171 willkommen im club der Typen , die Nahrungsmittel als Namen haben:-).
Jetzt zur Frage: Ich hab mal nen Hacker gemeldet (während ich versucht hab , ihn zu erschiessen , ist er durch die gegend geflogen) Der typ ist online nie wieder aufgetaucht.

MFG
weisbrot999

Antwort #11, 03. August 2009 um 12:55 von weisbrot999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)