Ultra moves frage (DB Raging Blast)

ich habe herausgefunden dass dass mit den ultra moves vl. ein fake sein soll wieviele ultra moves hat den jetzt jeder 1,2,3 oder sogar 4 ?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:17 von Dennisgwe

17 Antworten

4 spezail attacken

4 Ultimate attacken ^^

Antwort #1, 01. August 2009 um 14:01 von Bakara

aber das sind definitiv zu viel...

Antwort #2, 01. August 2009 um 14:02 von Dennisgwe

wiso zu viel?
fals du denks ein dragonball kämpfer könnte nicht so viele attacken hast du dich geschnitten denn jeder cha hat das, nenne mir einen dar das nicht hat

Antwort #3, 01. August 2009 um 14:32 von babel77

mh aber ich kann mir nicht vorstellen das zb: piccolo soviel hat aber bei cell ist das klar aber das zuordnen zu super und ultra muss doch kompliziert sein...

Antwort #4, 01. August 2009 um 14:40 von Dennisgwe

hier biitte piccoloes attcken zerstörungswelle chou mahou höllenspirale höllengranate lichtgranate chou housen dopperlgängervon sich amchn das wären schon ma 7

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:34 von naruke24

und vlt noch so hyper speed attacke wie bei bt wo der den gegner ganz schnelle fäuste und tritte verabreicht ^^

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:51 von Asis

zb hier wäre ne idee für cell perfekte form:
Super kamehameha
Energie Discos
Todesstrahlenslave
perfekter schutzschild
Sonnenattacke
Höllenspirale
Urknallattacke
Transformation

Antwort #7, 02. August 2009 um 13:49 von Dennisgwe

ja schon aber der meinte piccolo hat ned genug attcken

Antwort #8, 02. August 2009 um 13:52 von naruke24

der ? ich ! und für piccolo hätte ich noch was Kaioksen

Antwort #9, 02. August 2009 um 13:54 von Dennisgwe

stimtm das habe ich voll vergessen thx

Antwort #10, 02. August 2009 um 13:56 von naruke24

ey ihr spacken warum sollten die alles auf einmal machen sie haben höchsten 4 attacken mit ultra finisher stellt euch vor keiner kauft das spiel dann hätte bandai namco alles umsonst gemacht vielleicht beim nachfolger von raging blast wenn raging blast ein hit wird dann!

Antwort #11, 02. August 2009 um 15:16 von gokups3

warum hat dann Goku nur die kleine genkidama als ultra move ? ist nur zur demo

Antwort #12, 02. August 2009 um 15:22 von Dennisgwe

gokups3 das müssen die halt riskieren ohne fleiß kein preis wenn da ein charaktter 8 attacken einsetzten kann unzwar in einen kampf das ist doch fantastisch das ist es doch was das game auch so cool aussehen lässt oder meinst du das die ein vergammeltes spiel herstellen das sowieso wie alle tenkaichi spiele wird dann würde es doch erstrecht keiner kaufen aber wenn die zb 8 spezial attacken reinpacken dann würden es sich leute holen weil es so ein game garnicht gibt und dann wir es eigentlich einzigartig wegen der guten grafik und so

Antwort #13, 02. August 2009 um 17:20 von Asis

hätte da noch nen Moveset für meinen favoriten Kid Boo:
Super kamehame-ha
Super Energiewelle
Mystische Kombination
Planetenplatzer
Teleportation
Schlafen
Cou Makrouslave

Antwort #14, 02. August 2009 um 17:34 von Dennisgwe

du hast schokoladenstrahl vergessen

Antwort #15, 02. August 2009 um 21:05 von naruke24

ich habe erfreuliche neuigkeiten (wenn ihr fragen habt fragt)
dragonball raging blast:bandai namco musste 3 spiele machen alle 3 für verschieden platt formen ds=attacks of the saiyan
wii=revenge of piccolo
ps3/xbox=raging blast
nun ds is rollen spiel
wii adventure
ps3 is beat em up
und der produzent war nur von der dbz saga beeindruckt laso von gt und db(normal)
und deshalb geht das nur bis buu saga es wird auch wahrscheinlich mehr attacken als bt 1 2 und 3 haben
mit 70 characters wenn das nich geil is die animation läuft flüssiger bei der story hat der produzent alle folgen gut wie mögkich angesehen und er selber sagte alle wichtigen posen und momente sind drin und nich wie burst limit die grafik wurde wegen den dramas gut

Antwort #16, 03. August 2009 um 14:14 von gokups3

ich weiß das hab das video irgendwo rein egstellt schon ma hier udn das ds game is colles rollengame hab das und sogar vollversion hehe

Antwort #17, 03. August 2009 um 14:21 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)