was ist besser resident eviel oder das (Dementium - Die Anstalt)

Hallo leute wollte mal kurz fragen weil ich ein neues spiel kaufe
ist das spiel besser als resident eviel

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:25 von danny1515

4 Antworten

Kommt drauf an ob du eher Ego Shooter oder 3rd Person Shooter bevorzugst.
Ich persönlich finde beide gut, denn Resident Evil bietet viel mehr Umfang, aber Dementium ist viel härter und blutiger.
Ich persönlich bevorzuge Dementium, weil ich Ego-Shooter mag und es ein Horror EgoShooter auf dem DS ist.
Dabei ist die Grafik super schön und total flüssig.
Bei Resident Evil hingegen läuft alles langsamer und ruhiger ab.
Also: 50-50. Wähl aus was dir besser gefällt.

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:07 von horrorfan95

Resident Evil ist einer der Besten Spiele Überhaupt egal ob
Resident Evil Zero,1,2,3,4 oder 5.

Denn Resident Evil hat bei allen Teilen ein paar Besonderheiten
eingebaut.

Dementium Die Anstalt ist auch sehr gut Spiel. NDS

Für ein Horrorspieler mit Geschmack Empfehle ich dir Resident Evil sowie Dementium Die Anstalt (auf English Dementium The Ward ).

Antwort #2, 14. September 2009 um 10:37 von LordVirus

Ich habe beide Spiele und kann nur sagen beide sind gut.

Doch empfehlen würde ich Resident Evil DS, weil man da viel Rätseln kann un ausprobieren muss. Hab es zwar recht schnell beendet aber doch nochmal Lust gehabt es ieder und wieder durchzuspielen.

Bei Dementium die Anstalt ist zwar ein höherer Grusselfaktor wie bei Resident evil DS. Doch es hat fast keine Abwechslung und ist sehr eintönig. Die umgebung in der Anstalt ist zwar genial umgesetzt, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran und der Grusselfaktor sinkt.
Das speil hat auch keine richtige Storyline und man weiss nicht wieso und warum man dort ist. Man weiss einfach ich muss hier raus :-)

Hab das Spiel innerhalb von 24h beendet

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:47 von Heat-King

Hey Heat-King

Das Resi auf dem DS ist

Resident Evil 1 PS1 N64 Game Cube

auf denen versionen gabs das Spiel auch
also nicht neues.

Habs zwar auch auf der DS ist aber nach dem Ersten Durch ununteressant geworden da ich es schon kenne.

Seit einigen Jahren

Nur Wiedergeburt und Master of the Knife waren neu!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:26 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)