diese doofen rüben! (Okami)

ich bin gerade da,wo eine frau auf einem feld arbeitet und man ihr die rüben klauen muss.nach dem 10.versuch hab ichs aufgegeben und das spiel vergammelt im schrank...wie komme ich weiter?!

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:29 von jacky55

7 Antworten

also wenn sie in deiner nähe ist (so mache ich es immer)dann setze kraftstrich ein oder du beschnierst sie mit tinte aber beeil sich bei kraftstrich dauert es so 2-6 sec. dann jagt sie dich wieder (bei der tinte die zeit ist genauso)aber spring auch zwischen durch so mach ich es immer^^

ps. mit "IMMER" meine ich das ich es schonmal durchgespielt habe ^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 08:28 von Dragonja

also ich mach das mit den rüben immer dann wenn ich die pinseltechnik 'nebelschleier' hab, damit kannst du die zeit verlangsamen, dauert umgefär genauso lange wie kraftstreich

Antwort #2, 03. August 2009 um 01:48 von gelöschter User

ja aber man ist ja noch am anfang darum geht das ja nicht ^^das man diese technik hat ^^ =P

Antwort #3, 03. August 2009 um 08:58 von Dragonja

dann wartet man eben solange bis man sie hat

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:51 von gelöschter User

ich finde meine idee besser i-wie^^

Antwort #5, 03. August 2009 um 20:45 von Dragonja

also, wenn die bei mir sauer geworden ist, bin ich einfach immer im kreis gerannt xD
ich hab da garnix mitm pinsel gemacht ^^
immer um sie rum, bis sie wieder ruhig war und dann weiter gebuddelt xD

Antwort #6, 04. August 2009 um 17:35 von Snoop-chan

bei mir war es so das ich um die frau rumgerannt bin und das war irgentiwe auf zeit und dann war es vorbei bin immer nur bis zur 9ten rübe gekommen:(

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 22:19 von F34RL3SSD34MON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link