Frage zur Ultra Digitation (Digimon World)

also mein freund und ich hatten schon 2 champion digimon Greymon und Leomon und wir wollten das sie sich zu MetallGreymon und Andromon digitiert aber es klapt net dabei sind wir schon auf dem 2 ausbildungslevel liegt das villeicht daran das wir erst ein stadtkapazität von 11 haben?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:37 von Felix132

7 Antworten

ach das mit den stadtpunkten ist unwichtig. du brauchst nur die richtigen werte. ein kleines beispiel.
Nimm Angemon, Birdamon, Airdramon, Unimon oder Kokatorimon.
gib ihm diese werte: LE 2000, MP 4000 ANG 450
Extra bedingung: keine kämpfe und nicht vor nem kampf flüchten
dann bekommst du ein Phönixmon so etwa wenn dein digimon 11 - 13 jahre ist.

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:12 von Wieselchen18

boar geil man ich habe das lösungsbuch da werden alle digimon beschrieben wie man es bekommt aber Megaseadramon HerculesKabuterimon und Phönixmon wurde leider nicht verraten könntest du pls noch sagen was ich für Megaseadramon und Herculeskabuterimon brauche?

Antwort #2, 01. August 2009 um 16:21 von Felix132

bei megaseadramon sind es: Seadramon,Coelamon,Whamon,Shellmon,Garurumon
Pflege Fehler: höchstens 1
Gewicht: 30g
Werte: LE 5000
MP 4000
Kraft 400
Abwehr 300
Tempo 200
IQ 400
Extra Bedingungen: Keine
Bei Herkuleskabuterimon:
aus:Kabuterimon,Kuwagamon oderShellmon
Fehler:1-
Gewicht:40g
LE:3500
MP:2500
Kraft:250
Abwehr:250
Tempo:200
IQ:200
Extra Bedingungen:Zufriedenheit muss 0% sein
ach ja und bei Phönixmon: es muss so 25 - 30 Kg wiegen sonst geht es net ach und ob die beiden funktionieren weiß ich net herkuleskabuterimon mag ich net und megaseadramon konnte ich noch nicht ausprobieren. außerdem soll es noch funktionieren wenn du ein digimon nimmst das zu megaseadramon werden kann es dann so lange auf den boden machen lassen sollst bis es zu sukamon digitiert und dann es vom sukamon könig auf dem müllberg zurückverwandeln lassen. gleich danach soll es sich entwickeln aber ob das stimmt weiß ich auch nicht. kannst es ja mal veruchen mit phönixmon klappt es auf jedenfall hab ich schon gemacht^^

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:39 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke nur ich hab ne frage woher weist du das?

Antwort #4, 01. August 2009 um 19:06 von Felix132

steht in cheats und tipps bei den digitationen

Antwort #5, 01. August 2009 um 23:45 von Wieselchen18

ohh naja trotzdem danke

Antwort #6, 02. August 2009 um 11:03 von Felix132

bitte schön^^

Antwort #7, 02. August 2009 um 14:55 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)