hallo... (Prototype)

ich darf mir jetzt ein neues Game kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden...ich habe vieles über prototyp gelesen es gab viel negatives und ein wenig positives... meine meinung nach ist es voll ein cooles game und voll mit neuen ideen (wegen der coolen verwandlungen) und das man am schluss frei rumlaufen kann ist auch sehr toll aber ja ich möchte NUR von den wissenden wissen!
macht die story spass?
lohnt es sich?
wie lang geht die story?
wenn es negative meinungen hat könnt ihr mir ein anderes game vorschlagen tipp: ich hab resident evil5 bioshock uncharted GTA4 und killzone

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:43 von bling_bling_boy

4 Antworten

Es ist wirklich lohnenswert! Und erst recht wenn du selber sagst, dass es dich anspricht. Weiteres positives: Es ist extrem detailverliebt das Spiel! Auch wenn du hoch in der Luft bist kannst du noch viele Details sehen. Nicht wie bei GTA IV dass urplötzlich wenn du fahrst ein Gebäube vor die auftaucht. Die story der Maßen gut durchdacht, welches du bei vielen Spielen nicht sehen kannst. Du kannst bestimmte Leute konsumieren und derren Errinerungen aufnehmen und bekommst ein fabelhaft inzinierten Film, die dich noch tiefer in die story führen. Nicht immer leicht, aber mit guten Gymnasiumenglisch müsste das schon gehen. Die story macht sicher extrem Spass. Ich habe schon mehr als 50 Stunden gespielt und es wird nie langweilig. Ich kann nicht genau sagen wie lang die story geht, aber ca. 10 Stunden.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Mfg.

Weekend-Warrior

Antwort #1, 01. August 2009 um 14:58 von Weekend-Warrior

dankee ... ich hab mich entischieden ich kaufe Prototyp aber kennst du noch irgendwelche andere coole games oder sollte ich bei prototyp bleiben Weekend-warrior ?

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:57 von bling_bling_boy

nee kauf dir lieber prototype ist echt hamma

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:02 von Joshi-core

okay :D

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:28 von bling_bling_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link