Wo kann man Bonuscharaktere downloaden? (Stronghold Crusader)

Hi, hab mal gelesen, dass jemand Bonuscharaktere gedownloadet hat.

1.) Wo gibt´s die?
2.) Was sind das für charaktere?
3.) Sind die Kostenlos?

Bitte schreibt zurück

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:44 von Spiele-Tobi

18 Antworten

1. Schau mal hier vorbei: Direkt zur Downloadseite:
http://www.looki.de/downloads/stronghold_crusad...
oder zur Hauptseite:
http://www.looki.de/info/stronghold-crusader/do...
2. Die Charakter heißen Frederick, Phillip und der Sheriff und haben alle Vor- und Nachteile.
3. Vollkommen kostenfrei!

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:17 von gelöschter User

wen ich das heruntergeladen habe hab ich aber nur 3 ordner mus ich die daten in den gleichnamigen ordner im Crusader ordner kopieren oder wie?

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:23 von sykey

Du gehst in die Ordner rein und da siehst du wie die Datein heißen, diese kopierst du dann entsprechend in die Ordner des Spiels, dessen Datein den gleichen Namen haben. Wenn du jetzt das Spiel startest, sind die drei schon im Spiel.

Gruß Aidrian

Antwort #3, 04. August 2009 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Ich hab den Gedownloadeten Aiv ordner geöffnet und die dateien in den bereits vorhandenen stronghold-aiv ordner kopiert. So hab ich es auch mit den anderen gemacht , aber ich finde die charaktere nicht im spiel.
Wo sind die?


Bitte schreibt zurück, bin verzweifelt =(

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:09 von Spiele-Tobi

Also ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Hab es eben bei mir nochmal ausprobiert:
1. Datein runterladen (Ordner "Eigene Datein")
2. ZIP-Ordner "StrongholdCrusader_BonusCharacters_German" öffnen
3. aiv-Ordner öffen / aiv.Datein makieren & kopieren
4. Arbeitsplatz / Lokaler Datenträger / Programme / FireFly Studios / Stronghold Crusader / aiv öffnen
5. Datein einfügen
6. ZIP-Ordner "StrongholdCrusader_BonusCharacters_German" öffnen
7. binks-Ordner öffen / bik.Datein makieren & kopieren
8. Arbeitsplatz / Lokaler Datenträger / Programme / FireFly Studios / Stronghold Crusader / binks öffnen
9. Datein einfügen
10. ZIP-Ordner "StrongholdCrusader_BonusCharacters_German" öffnen
11. speech-Ordner öffen / speech.Datein makieren & kopieren
12. Arbeitsplatz / Lokaler Datenträger / Programme / FireFly Studios / Stronghold Crusader / fx / speech öffnen
13. Datein einfügen

Hoffe das hilft!
Gruß Aidrian

PS: Schreib zurück!

Antwort #5, 08. August 2009 um 00:35 von gelöschter User

Ich nochmal:
Die Charaktere sind nur im "Eigenen Kreuzzug" verwendbar und auch nur da zu finden.

Gruß Aidrian

Antwort #6, 08. August 2009 um 00:38 von gelöschter User

Achsooooo... Ich dachte das z.B. ein Berittener Steinwerfer oder sowas wäre xD^^

Antwort #7, 08. August 2009 um 08:07 von Spiele-Tobi

Sooooooooo läuft der Hase! Dann ist das auch geklärt.

Gruß Aidrian

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

Ja ok danke dir Aidrian^

Antwort #9, 08. August 2009 um 18:55 von Spiele-Tobi

muss ich dazu bei looki angemeldet sein?

Antwort #10, 10. August 2009 um 13:56 von Mars100

oder ich meine kannst du mir sagen wie ich das downloaden muss thx im Vorraus, bin verzweifelt:(

Antwort #11, 10. August 2009 um 14:40 von Mars100

Tut mir furtbar traurig, hab' nich' gesehen, dass du au ne Frage hast Mars100.
Geh' wie folgt vor:
1. Klick diesen Link an: http://www.looki.de/downloads/stronghold_crusad...
2. Dann makierst du "ftp1.looki.de___Public" mit dem grünen Punkt.
3. Dann auf "Download" klicken.
4. Warten bis der Countdown abgelaufen ist.
5. Auf "Download" starten klicken
6. Dein Downloadfenster geht auf und du machst deine Einstellungen

Gruß Aidrian

PS: Schreib' bitte zurück, damit ich weiß, ob ich dich noch erreichen konnte --- für meinen Seelenfrieden!

Antwort #12, 14. August 2009 um 14:25 von gelöschter User

ja danke das mit dem download hat geklappt:D aber gerade bin ich noch am werkeln wie ich die dateien in den anderen Ordner bekomme;D muss ich in dem aiv ordner alles einzeln kopieren und dann in den richtigen einfügen? aber egal das schaffe ich schon danke für deine lange beschreibung:D

Antwort #13, 14. August 2009 um 20:18 von Mars100

hey jezt kann ich schon mit denen spielen aber die sagen nix:(
weil ich die speech dateien nicht reinkopieren kann kannst du mir das nomal erklären Aidrian danke jetzt schon mal :D

Antwort #14, 14. August 2009 um 21:44 von Mars100

1.ZIP-Ordner "StrongholdCrusader_BonusCharacters_German" öffnen
2. speech-Ordner öffen / speech.Datein makieren & kopieren
3. Arbeitsplatz / Lokaler Datenträger / Programme / FireFly Studios / Stronghold Crusader / fx / speech öffnen
4. Datein einfügen

Hoffe es klappt!
Aidrian

PS: Vergiss nicht im Crusader-Ordner auch noch den speech-Ordner zu öffen und die Datein NICHT einfach in den fx-Ordner zu kopieren, das sind nämlich nur die Töne vom Spiel.

Antwort #15, 15. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

Ja super:D kalsse hat alles geklappt;-)
danke

Antwort #16, 17. August 2009 um 22:12 von Mars100

danke auch von mir gute erklärung:)

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 10:48 von xlolipopx

was ist der eigene Kreuzzug ist das einfach da wo man gegen einen beliebigen computer gegner kämpfen kann denn dort finde ich diese nicht:S
bracuhe schnell hilfe bitte

Antwort #18, 07. Mai 2011 um 18:42 von xXMonsterKillerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)