Indigofarbendes Kleinod (Harvest Moon - Inselparadies)

Hei ich hab das kleinod heut gekauft
und hab auf der HM seite gelesen das es iwie 5 weitere
Steinslots bringt Was sind steinslots was bringt mir das genau?
Thx für schnelle antworten

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:04 von Katharinamoenter

3 Antworten

Ich hatte heute genau das gleiche Problem dass ich das nicht wusste was denn überhaupt Steinslots sind und habe folgendes herausgefunden:

Wenn man ein Werkzeug ausrüsten möchte kann man nur immer ein Kleinod verwenden. Wenn du aber das Indigofarbene Kleinod kaufst, bekommst...usw., dann kannst du auf einmal bis zu 6 Kleinode einsetzten. So kannst du zum Beispiel nur damit das Reisfeld freischalten, denn dazu benötigst du 3 gelbe Kleinode in deinem Hammer.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen.

lg

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:41 von xpsm1730

Oh ja vielen dank <3

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:53 von Katharinamoenter

stimmt doch nicht! also, man kann bei mirabelle und gannon immer bessere werkzeuge kosten, die teuersten haben mehr löcher für kleinode. ich glaube, es gibt immer ab jedem neuen jahr bessere werkzeuge. die besten haben dann 12 plätze(slots) und kosten 12.000 g pro stück. wenn du in ein werkzeug ein indigofarbenes kleinod steckst, hast du 5 slots mehr für andere kleinode. außerdem reicht ein gelbes kleinod im hammer schon, um das reisfeld freizuschalten.

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link