lizenz (Burnout Paradise)

wollte nur mal wissen wie viel prozent ihr auf eurer lizenz stehen habt ich hab 103% und wollte wissen ob ich der einzige bin

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:10 von Killergranate

9 Antworten

Hast du eh nicht, es geht nur bis 102%

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:56 von TheBanker93

sag mal deine id dann zeig ichs dir

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:41 von Killergranate

103% gehen nicht, was hast du denn angeblich mehr als ich gemacht? denn ich hab 102%!

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:09 von TobiGoFast

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Hab mal gegoogelt, das soll wirklich gehen, wenn man Bikelizenz 100%, Freeburn Challanges 100%, BSI 100% und natürlich die normale Lizenz 100% hat.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:15 von TheBanker93

sag ich doch hab alles gemacht was möglch ist und bei mir steht halt 103%

Antwort #5, 08. August 2009 um 16:02 von Killergranate

103% geht natürlich meine friends ham a alle 103%

Antwort #6, 13. August 2009 um 16:54 von BBC-Multi-Killer

also ich weis net in welchem menüpunkt ihr 103% seht... ich hab auch alles gemacht: normale lizenz komplett, bike 100%, insel 100%, 500 challenges, alle zeit und showtimerekorde...

Antwort #7, 17. August 2009 um 15:56 von TobiGoFast

hab mal gegoogelt und das is n bug bei manchen steht es und bei manchen nich

Antwort #8, 18. August 2009 um 16:11 von Killergranate

ok... das würde dann des erklären...

Antwort #9, 19. August 2009 um 15:39 von TobiGoFast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link