Frage (GTA Vice City)

Ich habe ja schone geschrieben das ich bei der mission war wo man Diaz Villa übernimmt. Hab neu spiel gemacht und wollte wieder so weit machen aber jetzt komm ich bei der Panzer mission nicht weiter wo man den panzer kauen soll. ich besiege jeden Typen aber mein Typ will nicht in den Panzer einsteigen er rennt nur da gegen. Darum wollte ich fragen ob ihr mir ein Savegame geben könnte wo die Panzer mission geschaft ist. Wäre echt nett!

MFG: metroidnoxus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:13 von metroidnoxus

15 Antworten

1: Du woltest den Panzer KAUEN xD?

2: Mach es so



xD

Antwort #1, 02. August 2009 um 00:57 von gelöschter User

wie denn ich kann da doch nicht einsteigen!

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:12 von metroidnoxus

Du musst den der auf dem Panzer der schiest erschiesen und schnell einsteingen!

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Hallo mein Typ steigt immer noch nicht ein! Hab doch gesagt das er nur gegen den Panzer rennt egal was ich mach!

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:10 von metroidnoxus

1: Der Tüp heist TOMMY!

2: Es mus aber klappen.


















Versuchs weiter.











































Ich such mal weiter vieleicht kann ich dier dann helfen?

Antwort #5, 02. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

So:&feature=related

Ich weis es hat MODS aber trotz dem wird es gehen!


ES muss gehen.

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

Ich hab es shcon 8 mal so gemacht!

Antwort #7, 07. August 2009 um 20:44 von gelöschter User

Du hast mich irgendwie immer noch nicht verstanden!

Antwort #8, 08. August 2009 um 11:00 von metroidnoxus

JA WAS VERDAMMT NOCHMAL, soll ich dier sagen?

Du schafsst es einfach nicht!

Antwort #9, 08. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

ne du kannst nicht lesen!

Antwort #10, 09. August 2009 um 11:07 von metroidnoxus

ICH ICH kann nicht lesen,

o doch ich lann lesen. Dein Typ steigt nicht ein was soll ich machen?

Du kannst es nicht. MAR Kastrawez!

Antwort #11, 10. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

Ne du kannst eben nicht lesen. In dieser Frage geht es nicht darum wie ich es mach sonderen um ein Savegame!

Das ist ein Spielfehler das der nicht einsteigt!

Haste es jetzt verstanden?!

Antwort #12, 10. August 2009 um 13:31 von metroidnoxus

Das is ein kommpletter Spielfehler ,kopier dein savegame und deinstallier das spiel (savegame in einem anderen Ordner speichern) dann spiel wieder installieren und savegame einfügen ,normal gehts dann wieder

Antwort #13, 17. August 2009 um 12:21 von StrongholdZocker

ok danke!

Antwort #14, 17. August 2009 um 14:09 von metroidnoxus

Ich danke dier auch @ StrongholdZocker!

Antwort #15, 17. August 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link