gibt es einen spectrobe der aussieht wie ein drache? (Spectrobes - Portale)

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:16 von HotDog2

6 Antworten

Nein nicht dass ich wüsste

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:16 von Inkaflare

Doch gildragos und die Entwicklungsformen. Oh und der eis geo.

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:31 von Naturdrache

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ah ja den hab ich vergessen. Aber leider sieht Grildragos nicht annäherend so cool aus im Spiel als auf diesem Bild, mal davon abgesehen dass seine Kampftechnik total sch**** ist. Als ich dieses Bild zum ersten mal sah, dachte ich :den muss ich haben, doch wie gesagt, das ding ist kacke.
Und die Geos zähle ich definitiv nicht als Specs. Bei Spectrobes 1 waren sie sowieso 100-mal besser(eines der wenigen Dinge die bei Specs 1 besser waren). Allerding ist der Eisgeo Artezza immer noch mein Lieblingsgeo.

Antwort #4, 03. August 2009 um 10:20 von Inkaflare

ich hab auch Grildrago
eigentlich is er ziehmlich gut wenn man gegen 4 krawl kämpft

das bild is viel cooler aber ich finde es schade warum er nicht wie die primärform 3 köpfe hat

Antwort #5, 13. März 2010 um 22:38 von Willmaster

aha, und wann kommt denn im spiel die situation vor, dass man gegen 4 krawl kämpft? das geht doch gar nicht.
im allgemeinen finde ich fernkämpfer schlecht, ausser ihr ladeangriff ist fernkampf und der normale nahkapmf, dann sind sie gut.

Antwort #6, 14. März 2010 um 10:25 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)