Wo ist die Datei von meinem selbst erstellten Charakter? (Rainbow Six Vegas)

Hi, kann mir mal jemand sagen, wo ich die Datei meines Charakters finde?

Hab mir bei Rainbow Six Vegas einen Charakter gemacht, den ich behalten möchte (z.B. auf USB) und jetzt will ich mir einen neuen machen! Ich weiß aber nicht wo sich die Datei der gemachten Charaktere befindet! Benötige dieses Wissen aber ^^

schon jetz danke

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:20 von Kiwikopf

8 Antworten

Danke, weiß schon wo!

Unter "Dokumente" bei Vista befindet sich ein Ordner, in dem sich deine Spiel-Dateien befinden!

Antwort #1, 29. August 2009 um 14:37 von Kiwikopf

Aber wie und wo kann man einen Charakter selbst erstellen?
Find das Menü dafür nicht!

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:50 von newschrems

Sobald du das Spiel anfängst müsste dies normal automatisch kommen! Ohne Charakter kann man RSV2 nicht starten!

Das Menü ist ganz normal unter:
Start - Eigene Dokumente - Dann (bei mir) Rainbow Six Vegas 2 - und dort müsste sich dann eine Datei befinden, die deine Spielstände bzw. deinen Charakter enthält. Wenn du alle Datein löschst, kannst du dir beim nächsten Spielstart einen neuen Charakter machen!

Aber so richtig hab ich deine Frage nicht verstanden ^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:26 von Kiwikopf

Wie, wenn das Spiel anfängt?
Wenn mans überhaput zum ersten Mal startet und zum Hauptmenü kommt, oder was? Bei mir kam nur das Hauptmenü beim ersten Start

Antwort #4, 03. November 2009 um 22:14 von newschrems

Wenn man R6V2 installiert hat und es zum allerersten mal startet!
Wahrscheinli hast du des gar nicht gesehen...

Zeitaufwändig aber einfach:
Deinstalliere das Spiel, installiere es neu, und dann starte es wie gewöhnlich. Bevor du dann ins Hauptmenü kommst, musst du dir dann zuerst einen Char. machen! I hab des auch mal übersehen, und dann net mehr gwusst wie ich den ändern kann.

Schnell aber umständlich:
Du gehst auf das Windows-Start Symbol und dann klick auf Eigene Dokument (oder Dokumente).
Dann müsste sich darin eben eine Datei befinden die entweder R6V2 oder Rainbow Six Vegas 2 heißt.
Alles was sich in diesem Ordner befindet löschen (i glaub da steht was von "Profile" oda so)
dann das spiel ganz normal starten und du kannst dir nen neuen Charakter machen!

schreib wenns dir gelungen is ;)

Antwort #5, 07. März 2010 um 19:24 von Kiwikopf

negativ, bei mir kams erst, als ich zum ersten mal online gezockt hab

Antwort #6, 07. März 2010 um 20:14 von newschrems

aso! Naja, da kenn i mi net aus, da i R6 net online zock... :(
dann hast des Problem eh schon gelöst?

Antwort #7, 10. März 2010 um 15:55 von Kiwikopf

kiwikopf spielt r6v 2 und ist im flaschen forum. deswegen

Antwort #8, 11. September 2010 um 12:52 von russe333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)