Basarios (MH Freedom 2)

ich hab ma ein paar fragen zu dem also

1. wie viel schärfe braucht man um den mim schwert zu machen ?

2. sagt ma ne gute waffe für den

3. is dem seine rüssi gut für JR 2 ?

4. was hat der für ne schwäche außer drache ?

gut das wars danke schon ma

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

8 Antworten

also ich hab kp wie viel schärfe ich hab ihn mit granatwerfer ( arbrust easy zu machen ) und immer streu st.2 damit 15 schuss und erfäät um

hoffe konnte helfen

schwächen sind noch drache und wasser und glaub eis

Antwort #1, 01. August 2009 um 14:46 von CHFRI

1. grüne min
2. er hat drachenschwäche also was mit dracheneig oder du nimmst nen bogen ( z.B. schallbogen 3)
3.ja is ganz ok
4. sonns hat er keine schwäche aber gegen feuer ist er nicht imun und auch nicht empfindlich

Antwort #2, 01. August 2009 um 14:51 von das_kleine_etwas

ok danke das es so schnell ging :D

Antwort #3, 01. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich hab ihn mit hammer schärfe grün und der cefalos rüssi gekillt.

Antwort #4, 01. August 2009 um 15:08 von khuzu

ok wie is eig die armbrust sandfall?

Antwort #5, 01. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

aso basarios is mir ioprey set und kut ku bogen (egal ob 1oder 2) am einfachsten einfach im laufen abballern durch komplette ioprey macht der kei dmg bei giftattacken und man hat immer abstand zu dem durch den bogen so schaffe ich den in ca.5 min (am besten noch kraftbeschichtung un lähmbeschcihtung)

Antwort #6, 02. August 2009 um 13:38 von j26954

in 5 min oha das ist schnell aber feuer ist doch keine schwäche von dem oda ist nicht der daimios bogen besser gegen den?

Antwort #7, 02. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

k ich habs mit feuer ziemlich schnell geschaft(und noch n par große fassbomben+)

Antwort #8, 03. August 2009 um 20:20 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)