ein paar Fragen (Spore)

Bei dem Kreatureditor waren bei mir Früher bäume (die verschwinden wenn man auf "testlauf" geht)
doch nun sehe ich die bäume nicht mehr. Hat das was mit den Patches zu tun ? und wieso wurden die Bäume dann rausgenommen?(mich stört es nicht wenn die Bäume fehlen)

Und noch eine frage : Mit welchem Cheat kann man nochmal der Kreatur unendlich viele Körperteile geben ? (ich finde den cheat nirgents wo)

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 14:52 von Smoodoo09

6 Antworten

Also um dein erstes problem kann ich mich leider nicht kümmern, da bei mir da immer noch bäume stehen und ich das neueste update hab 0_o

Zum zweiten:mit dem cheat freedom geht das leider kannst du die kreaturen dann weder benutzen oder bereitstellen , ich hab meine trotzdem bereitgestellt , da man dann den geheimerfolg (keineahnunng wie der jezz heißt) dafür das eine deiner kreaturen gesperrt wurde

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:41 von Kartoffel96

ok äh die letzten 2 zeilen muss ich nicht verstehen oder ?

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:52 von Smoodoo09

Es gibt Erfolge, die bei Dir wahrscheinlich noch mit einem Fragezeigen dargestellt sind - und wo du noch nicht erkennen kannst, was man dafür tun muß um sie zu bekommen. Hier bei Tipps+Cheats gibt es einige Infos dazu.

Hier sind die 10 geheimen erfolge:

Verkehrte Welt
Stirb in jeder Phase von Spore mindestens ein mal.

Krankhafter Schummler
Setze einen Cheat mehr als 50 Mal ein.

Böses Kind
Eines deiner Objekte wird gebannt.

Schläger
Schließe die Kreaturenphase ohne Beine ab.

General Custer
Führe 30 Gruppenmitglieder in den sicheren Tod.

Zerberus
Entwickle eine Kreatur mit drei Köpfen.

Sanitäter
Heile in einem Spiel ein Stammesmitglied fünfmal vollständig.

Flugangst
Schließe die Zivilisationsphase ab, ohne ein Flugzeug zu kaufen

Du meine Güte!
Erde zerstören

Abschluss
Schließe die Zivilistationsphase mit dem Abschuss von Interkontinentalraketen und der Zerstörung aller anderen Städte ab.

Vielleicht verstehst du seine 2 letzten Zeilen etwas besser... :-)

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:00 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
"Böses Kind
Eines deiner Objekte wird gebannt."

Du weißt schon, das dieser Erfolg seit einem der ersten Patches gelöscht wurde?

Heißt es gibt ihn nicht mehr...

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:29 von lolmacher

nee, wußte ich nicht - danke für die Info. :-)

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:26 von Proffo

Proffo du bist klasse ;) (Es ist nicht mein ziel zu schleimen)

Antwort #6, 02. August 2009 um 22:55 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link